Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Herbst ist da....


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

So nun ist es vorbei mit der Hitze und ich merke, daß es dem alten Hundeherz guttut... Jetzt macht ihr das Cabrio fahren wieder mehr Spaß. Und wenn man schon nichts mehr sieht, muß man wenigstens die ganzen leckeren Gerüche im Laub erfassen....

post-22314-1406417010,2_thumb.jpg

post-22314-1406417010,24_thumb.jpg

post-22314-1406417010,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

:) Coole Bilder! Schön, dass Du einen Herbst-Hund hast. Mein Senior mag den Herbst nämlich gar nicht sooo gerne, da ihn bei dem feuchten Wetter die Athrose plagt und er nicht schwimmen gehen kann. Er ist dafür der absolute Sommer-Hund der gerne mal die alten Knochen in die Sonne streckt oder ins Wasser springt.

Dennoch mag ich den Herbst sehr gerne und freue mich noch auf weitere bunte Blätter und die letzten Sonnenstrahlen. =)

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Oh da hat er aber fein, der Gute!

Es geht mir immer ans Herz, wenn jemand auf seinen alten Hund so rücksicht nimmt und sich anpaßt.

Hier ist eine Dame, die fährt ihren herzkranken alten Westi mit einem KiWagen spazieren. Ab und zu läuft er ein kleines Stück, dann wird er wieder hineingehoben.

Sehr schön... sie haben es verdient, die treuen Seelen!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ja, sie ist ja nun schon 16 Jahre alt und hat auch so ihre Momente wo es nicht so rund läuft. Aber sie hat eine irre sonniges Gemüt und eine Lebensfreude, sie sogar den Tierarzt manchmal überrascht. Das mit der Arthrose ist allerdings eine Schattenseite die wir natürlich auch kennen.

Im Sommer macht das Herz mehr Probleme, im Winter die Knochen... Aber letzte Woche war es hier noch nicht sooo kalt, die Sonne war draussen - so war es optimal. Im Sommer läßt sie sich aber auch gerne die Knochen bestrahlen.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Wie süß sie schaut! :)

Bei uns ist allerdings schon Winter,hatte heue den ersten Schnee auf unserem Auto.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Sandra,

da kann ich Dir nur zustimmen!

Mein altes Mädchen findet die kühlere Luft auch schöner wie Sommerhitze.

Und im Moment liebt sie wieder ihren dicken Mantel!

Vor allem wenn es so kalt ist wie gestern abend und heute morgen!

Schön das Du sie in ihrem Cabrio mitnimmst!

Danke für die Fotos! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...