Jump to content
Hundeforum Der Hund
freddy1

Bernhardiner Freddy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte Euch kurz meinen Bernhardiner Freddy vorstellen.

Freddy, richtig laut Papiere heißt er "Genesis vom Kuseler Musikantenland", ist jetzt 4 1/2 Jahre und ein kastrierter Langhaar-Rüde. Er ist mein ganzer Stolz.

post-23336-1406417015,16_thumb.jpg

post-23336-1406417015,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, what a beautiful man, so kraftvoll und trotzdem so tough in der Figur. Ich liebe große Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und übrigens, seid hier ganz lieb willkommen, Du und Dein Kraftpaket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, der ist ja echt zum knutschen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Auch von mir: herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man ist der hübsch!

Hallo und herzlich wilkommen hir im Forum. :winken:

Was macht ihr beide denn so?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht man ja nicht mehr so oft.

Ich mag die sanften Riesen und deine Freddy ist ein sehr hübscher

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiihhh - issser schööööönnnn :klatsch::klatsch:

Leider sieht man diese Hunde nicht mehr so oft. Eigentlich Schade.

und noch ein dickes

Herliches Willkommen und viel Spaß !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht wunderschön aus :klatsch:

Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schwärme auch für große Hunde. Dein Freddy ist ein Hübscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow ein wirklich ausnehmend schöner Hund =) Ja schade dass es so wenige davon gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lahmender Bernhardiner

      Liebe Hunde/Tierbesitzer, ich habe schon in einen alten Beitrag reingeschrieben weis aber leider nicht ob das wirklich alle sehen deswegen versuche ich es mit einem neuen Beitrag.   Ich versuche mich kurz zu halten und hoffe nach ca. 6 Tierärzten vielleicht von euch Hilfe zu bekommen , da uns langsam die Ideen und das Geld ausgeht Meine Bernahrdiner Hündin wird im Dezember 5 Jahre alt, im Mai wurde ihr hinterer Rücken geröntgt weil sie schlecht aufstehen konnte und es hat sich folg

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: AGATHE, 3 Jahre, Großer Schweizer Sennenhund-Bernhardiner-Mix - Lebensmotto "In der Ruhe liegt die Kraft"

      Agathe wurde am 10.02.2014 geboren und ist laut Impfpass eine Mischung aus Großem Schweizer Sennenhund und Bernhardiner. Ihr Lebensmotto ist: In der Ruhe liegt die Kraft. Agathe zeigt sich bislang verträglich mit anderen Hunden und sogar Katzen. Sie ist einfach ein Schatz. Trotz ihrer beachtlichen Größe ist sie für Anfänger mit Hilfe einer guten Hundeschule durchaus geeignet. Kinder sollten ihrer Statur allerdings schon gewachsen sein.              

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Freddy, die Rakete

      Hallo ihr lieben   Ich bin nun schon einige Wochen bei meiner Schwester und sie hat seit ca einem halben Jahr einen Terrier Mischling. Das die sehr Speziell sind, ist ja bekannt, jedoch ist es mit der Erziehung nicht so einfach bei dem quirligen kleinen Scheißer. Sie hat ihn über Ebay Kleinanzeigen von einem älteren Herren übernommen, der irgendwann plötzlich festgestellt hat, dass es nicht so praktisch ist mit einem Hund, wenn man auf  Montage ist Dementsprechend hat der kleine Freddy in

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Freddy aus Berlin braucht Hilfe/ oder ein TS Verein ist pleite?

      http://www.tnbbev.de/index.php/hilf-freddy?gclid=CKqG27nQr8MCFRHHtAodSmcAiA

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • American Bulldog Rüde und Bernhardiner Hündin nach Brand und Todesfall DRINGEND zu vermitteln

      Ein dringender Aufruf über Facebook erreichte unsere Vermittlungsgruppe ... bitte wer weiss was? wer kann helfen? teilen teilen teilen sie leben in 92224 Amberg! Nach schwerem Schicksalsschlag suchen meine beiden Hunde, Pflege- oder bevorzugt Endplatz! American Bulldog Rüde IKE, 21 Monate jung, reinrassig, jedoch ohne Papiere, bestens sozialisiert,superlieb, gehorsam, kennt Kinder, Katzen und ande res Getier , verträglich mit sämtlichen Artgenossen, kastriert, gechipt, in einigen

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.