Dogsharing 22. Oktober 2010 Teilen 22. Oktober 2010 Dogsharing BORNHEIM / NRW Da ich mir leider keinen eigenen Hund kaufen kann- bin voll berufstätig und möchte das keinem Vierbeiner zumuten- suche ich auf diesem Weg einen Hundebesitzer den ich regelmäßig entlasten kann. Gern würde ich mich als kostenloser Dogsharer anbieten- das heißt ich nehme den Hund gelegentlich am Wochenende ab, tob mit ihm rum, gebe ihm zusätzliche Streicheleinheiten, helfe bei der Erziehung und stehe in Notfällen beiseite... Ich (26 Jahre, weiblich) verfüge durch Familienhunde, aber auch Hundesitterjobs über 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit großen und kleinen Rassen.. Die Eigenheiten jeder Rasse sind mir also sehr gut bekannt. Auch Angsthunden konnte ich in der Vergangenheit sehr gut helfen... Wenn du also deinen heiß geliebten Vierbeiner ungern in ein Pfötchenhotel geben möchtest, vielleicht auch kein zusätzliches Betreuungsgeld aufbringen kannst und gern ab und dennoch "sturmfrei" ohne schlechtes Gewissen haben möchtest, so melde dich bei mir... ICH GEHE MIT JEDEM VIERBEINER UM, ALS WÄRE ES MEIN EIGENER... [/img] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge