Zum Inhalt springen
Registrieren

Extremes Hochfahren wegen einer "Spur"


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • UliH.

    4

  • joho

    3

  • Gwenni

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Olga & Percy

Ja ich habe das auch schonmal gehört, dass Hunde extrem hochgehen, wenn sie nen Fuchs riechen..

Bestimmt ! Lg

Link zu diesem Kommentar

Also von einem Fuchs(geruch) kenne ich das Verhalten nicht, bei uns ist es der Marder.

Bei dem Geruch seiner Spur wird Chaos irre und saugt alles in seine Nase... manchmal atmet er Dreck mit ein, ich hatte schon mal die Befürchtung er würde daran ersticken. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht waren Hase und Katze läufig? :??? (Bei der Katze ja zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich in dieser Zeit)

Link zu diesem Kommentar

Du hast einen "Nasenhund" keinen Sichtjäger. Ist bei Parah auch so. Gerüche sind für sie viel aufregender als die sichtigen Tiere. Wenn die Spur dann noch richtig frisch ist, ist der Hund völlig entzückt.

Ein Grund warum ich Parah oft durch hohe Wiesen geschickt hab und "zu gucken" ob da was gut riecht. Wenn die anzeigt, war da kürzlich was.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Sam hat das auch manchmal: Er hat dann was in der Nase und geht so komisch Zick Zack. Er ist dann kaum bis gar nicht mehr ansprechbar...Ich weiß aber nicht, WAS er da riecht. Könnte auch eine Spur von einer läufigen Hündin sein :???

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht waren Hase und Katze läufig? :??? (Bei der Katze ja zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich in dieser Zeit)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63273&goto=1314247

Wieso ungewöhnlich? Hauskatzen werden völlig unabhängig von der Jahreszeit rollig, wenn sie nicht kastriert oder trächtig sind und dies alle paar Wochen

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Kenne ich von Timmy auch :D

Und er kommt mir dann leicht irre vor :D

Ich konnte bisher nicht genau herausfinden, über was er sich genau aufregt, weil hier zu viele Kaninchen-, Katzen- und Hundefeindespuren sind.

Das es kranke Tiere sind, könnte auch sein. Denn einmal ist Timmy so ausgetickt, machte einen Satz und hatte ein Kaninchen im Maul, welches nicht weggelaufen ist :???

Beruhigend, dass andere Hunde auch so sind :D

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Du hast einen "Nasenhund" keinen Sichtjäger. Ist bei Parah auch so. Gerüche sind für sie viel aufregender als die sichtigen Tiere. Wenn die Spur dann noch richtig frisch ist, ist der Hund völlig entzückt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63273&goto=1314272

Wir sind aber schon 1000000000 x über frische Spuren gelaufen und sie hat bisher erst zweimal so reagiert, das ist es was mich wundert.

Link zu diesem Kommentar

Gib es zu, du hast dich an Rütter gehalten und den Hund vorher eine Woche hungern lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...