Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Extremes Hochfahren wegen einer "Spur"

Empfohlene Beiträge

Gib`Nelly einen Kuß von mir... :kuss:

Gut`Nacht .

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hüte-Wach-(Sicht-)Jagd-Schutz-Spür-(Spurjagd)-Gesellschaftshund?

Nur um einen Überblick zu kriegen.. Was sind die selbsterwählten Beschäftigungen mit Stellenwert? Hier geht es weniger um FCI Zuordnungen als darum, mit welchem Verhalten ihr euch bei euren Hunden am meisten auseinandersetzen müßt oder mußtet. Mehrfachnennungen sind natürlich möglich und wichtig bei der Betrachtung. Wenn ein Rassehund in seiner Motivation vom Standard ausschert, ist das natürlich genauso interessant, wie ein undefinierbarer Mix, der echter Experte ist, wie alles a

in Plauderecke

• Arte - Der Hund, unserem besten Freund auf der Spur

Heute Abend 22:50, auch noch eine Woche in der Mediathek   http://www.arte.tv/de/videos/055174-000-A/der-hund-unserem-besten-freund-auf-der-spur

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Extremes Anstarren unter Rüden - bedenklich?

Wir hatten gerade eine Situation die ich in der Form noch nicht hatte.   2 Nachbars-Rüden, kennen sich schon lange, es gab bereits einen Kommentkampf ohne Verletzungen. Nun ist ein Zaun da, der die Grundstücke trennt, seitdem hatten wir eigentlich so ziemlich Ruhe vor dem Nachbarshund Er war auch am Zaun viel ruhiger geworden, so dass mein Rüde sich kaum noch für ihn interessiert hat, selbst mit 3m Abstand nicht.   Eben stand besagter Hund wieder hinter dem Zaun, hatte aber "seine Leute"

in Körpersprache & Kommunikation

• Junghund - extremes Sexualverhalten ? - kastration ?

Hallo, es geht um meinen Junghund (6 einhalb Monate), seit einiget Zeit ist dieser sehr extrem am "rammeln". Egal ob Rüde/ Hündin oder Kastrat,egal ob großer oder kleiner hund, er ist dann auch total penetrant. Es interessiert ihn auch nicht, ob der andere Hund ihn dabei wegbeißt oder laut knurrt er schreckt dann kurz zurück und geht wieder und wieder drauf. Er spielt auch gar nicht mehr richtig mit anderen Hunden, alles was er tut ist hinterherrennen und rauf. ----- Was machen wir? -

in Hundeerziehung & Probleme

• Fragen zu Dienst-/Spür-/Suchhunden

Wer weiß da Bescheid? - wenn ein Drogenspürhund außer Dienst, sagen wir mal bei einem Gang in die Stadt, plötzlich "seine Droge" in die Nase bekommt, weil jemand ein Stück Haschisch in der Hosentasche hat - meldet er das? - werden Drogenspürhunde nur auf eine Droge/auf eine Substanz trainiert, oder auf mehrere? Falls ja: auf 2, 3 oder mehr? - wie ist das mit Sprengstoff-Suchhunden? Wieviele Substanzen können die unterscheiden und anzeigen? - wie belohnt man den Hund, wenn er die gesuchte Sub

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.