Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hundebetreunung Raum Wiesbaden


Ciarra

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
24Pfoten

Hallo Chiarra,

ich suche für Cheti (Rhodesien Rhigeback Rüde 1,5 Jahre alt) eine Urlaubsbeteuung ab Samstag 24.2.2007 bis 4.3.2007. Chetie ist er beste Freund von Einstein (unserem Golden) und hat seinen Urlaub sonst immer bei uns verbracht . Diesmal klappt es leider nicht, weil wir einen 11 Wochen alten Welpen haben und der hält uns total auf trapp. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?

Liebe Grüße Britta

Link zu diesem Kommentar

HiHi

Und da soll noch mal einer sagen diese ewige Sitzerei am PC Fuehrt zu nichts

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
24Pfoten

....mal abwarten...,

bis jetzt hat sich leider noch niemand gefunden, der Chetie für diese Zeit gerne nehmen möchte. Kann ich gar nicht verstehen ... er ist zwar recht groß ... ansonsten aber ein total lieber Vierbeiner. Andere Hunde sind für ihn auch kein Problem, er spielt unheimlich gerne mit ihnen.

Liebe Grüße Britta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...