Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Hund in die USA?


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter meines Mannes ist Amerikaner und nimmt seine Deutsche Jagdterrier-Hündin regelmäßig mit nach USA. Er ist da zwischen 3-4 Wochen drüben.

Der Hund fleigt im Frachtraum - ABER - der Kennel ist beheizt und es ist eine Videocamera im Kennel damit der Besitzer ihn rund um die Uhr vom Passagierraum aus beobachten kann.

... kostet aber ein bissi was.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Der Hund fleigt im Frachtraum - ABER - der Kennel ist beheizt und es ist eine Videocamera im Kennel damit der Besitzer ihn rund um die Uhr vom Passagierraum aus beobachten kann.

... kostet aber ein bissi was.

Oooh, na sowas klingt doch schon ganz anders....

Also in diesem Fall bleibt Merlin zuhause. Aber wenn ich doch mal dazu kommen das ganze länger durchzuziehen sollte er schon mit...

Was kostet sowas denn? Und gibts das bei jeder Airline`?

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund
Ein Bekannter meines Mannes ist Amerikaner und nimmt seine Deutsche Jagdterrier-Hündin regelmäßig mit nach USA. Er ist da zwischen 3-4 Wochen drüben.

Der Hund fleigt im Frachtraum - ABER - der Kennel ist beheizt und es ist eine Videocamera im Kennel damit der Besitzer ihn rund um die Uhr vom Passagierraum aus beobachten kann.

... kostet aber ein bissi was.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63286&goto=1313935

Das ist natürlich sehr cool! :)

Die Hündin von der ich erzählt habe, hat beide Flüge (Hin und Rück) aber dennoch gut meistert. Und der Hund meiner "Schwiegereltner" damals war wohl einfach nur sehr, sehr heiser und platt, da wohl noch andere Hunde im Frachtraum wahren und es einiges an Gebelle gab.

Die Lösung oben ist natürlich ein Traum. ;)

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Quarantäne in den USA gibt es IMHO nur auf Hawaii.

Aber ich würde es für 2-3 Wochen Urlaub nicht machen, das ist purer Streß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...