Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dyson

Kur mit Hund

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gelesen ,wenn man eine Kur bekommt,kann man in manchen Kliniken den Hund mitnehmen.Das finde ich ja ganz toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine tolle Idee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich ziehen da noch mehr Kur-Kliniken nach, denn im Augenblick sind es glaube ich noch nicht so ganz viele. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider gibt es noch sehr wenige Reha-Kliniken, die das anbieten und die Wartelisten sind lang....

Pech auch, wenn man beim "falschen" Kostenträger (RV) zwangsversichert ist: die DRV der Länder hat einige Kliniken mehr im Angebot als die DRV-Bund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss ordentlich und lange recherchieren um so ne Kliniken zu finden,

und wenn muss man dann auch mit langen wartezeiten rechnen, weil nur eine geringe Anzahl an Hunden (was ich aber verständlich finde) zugelassen wird.

und bei den meisten kliniken kostet der hund dann meist 5 euro am tag, was ich zwar auch okay finde, aber ICH könnte mir das bei nem aufenthalt von minimum 6 Wochen (bei mir waren es damals sogar 12 Wochen) im Leben nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.