Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastrierte Hündin bildet Milch...oder was?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

ich versteh es gut, dass du dich schwer tust einer Op zuzustimmen. Aber ganz ehrlich? Fast 9 Monate werden nun Spritzen und Präparate in den Hund gestopft. Das ist auf Dauer auch alles nicht gesund. Und so würde es weiter gehen bis man endlich mal den Casus knaxus findet... oder auch nicht und ihr müsstet dann in einem Jahr eine OP anstreben.

Ich würd der Op zustimmen und dann habt ihr hoffentlich Gewissheit und man kann Mayamaus endlich richtig helfen. So ist das ja auch nichts halbes und nichts ganzes.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    40

  • gast

    8

  • fanny p

    5

  • Nicole10

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

d.beagle

....ja ich fürchte wir kommen nicht drum rum... :( Was kommt denn da auf uns zu bezgl. Wundheilung usw?

Das kann ja nicht Endoskopisch gemacht werden....

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Bezüglich Wundheilung? Ich denke der Schnitt wird ähnlich dem einer Kastrationsnarbe dann verlaufen. Die Kastrawunde von Jessy ist sehr problemlos verheilt. Also da war gar kein Stress. 2-3 Tage Schonung für den Hund und dann langsam wieder mehr machen.

Die Heilung selbst ist das stressfreieste gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Lass sie ruhig operieren. Dann hast du einen genauen Befund und bist auf der sicheren Seite! :yes:

Ich drück euch die Daumen!!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

der nächste Tierarzt Termin kommt bestimmt....am Dienstag Abend fahren wir nochmal in eine andere Klinik und stellen Maya vor. Ggf lassen wir dort auch operieren.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Oha, ich les das jetzt erst. Alles Gute, das wird schon werden. :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

also ich hab heute nochmal die def. Aussage erhalten das bei der Kastra von Maya hier in Deutschland alles entfernt wurde...am Dienstag ist der Termin in der TK und wir harren der Dinge die da kommen :(

Wobei sie ja so fit wie ein Turnschuh ist. Sie frisst, rennt und ist gut drauf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...