Monte_Cassino 23. Oktober 2010 Teilen 23. Oktober 2010 Hallo an alle, ich wohne mit meiner Freundin und meinem 1-Jährigen Samojeden Rüden in Rüsselsheim. Bin beim Bund und muss für 4 Monate nach Afghanistan. Da meine Freundin mitten in der Lehre ist und ich sonst immer den Hund mit auf die Arbeit genommen habe, stehen wir jetzt vor dem Problem dass er ganz allein wär von Morgens - Mittags. Vielleicht ist ja wer unter euch die in der Gegend wohnen oder jemanden kennen. Habe auch eine Hundehütte. Vielleicht habt ihr auch einen Garten oder so, wo der kleine dann den Tag verbringen könnte. Oder einfach jemand halt bei ihm ist. Sonst muss ich zur letzten Maßnahme greifen und das ist eben ihn auf der Terasse mit seiner Hundehütte zu halten, was nicht die optimalste Lösung ist. Finanziell bin ich eher knapp bemessen, allerdings helfe ich immer gerne auch im Gegenzug mal auf euren Floh aufzupassen oder so. Hoffe es findet sich jemand. Muß dazu sagen er ist sehr verspielt. Mit allem gut verträglich, Hund und Mensch, sowie Kinder. Fals ihr noch Ideen habt bin gerne für alle Vorschläge offen. DANKE. mfg Marc Link zu diesem Kommentar
gast 24. Oktober 2010 Teilen 24. Oktober 2010 Helfen kann ich dir leider nicht. Nur nen kleinen Schubs nach vorne geben..und Daumen drücken - für dich! Und natürlich auch für euren Hund. Wann musst du denn los - vielleicht solltest du das noch dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar
gast 24. Oktober 2010 Teilen 24. Oktober 2010 Ich schieb das Thema noch einmal hoch! Gruß Christa Link zu diesem Kommentar
Monte_Cassino 24. Oktober 2010 Autor Teilen 24. Oktober 2010 donnerstag danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge