Jump to content
Hundeforum Der Hund
Monte_Cassino

Betreuung für Samojeden gesucht in - 65... Rüsselsheim

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich wohne mit meiner Freundin und meinem 1-Jährigen Samojeden Rüden in Rüsselsheim.

Bin beim Bund und muss für 4 Monate nach Afghanistan. Da meine Freundin mitten in der Lehre ist und ich sonst immer den Hund mit auf die Arbeit genommen habe, stehen wir jetzt vor dem Problem dass er ganz allein wär von Morgens - Mittags. Vielleicht ist ja wer unter euch die in der Gegend wohnen oder jemanden kennen. Habe auch eine Hundehütte. Vielleicht habt ihr auch einen Garten oder so, wo der kleine dann den Tag verbringen könnte. Oder einfach jemand halt bei ihm ist. Sonst muss ich zur letzten Maßnahme greifen und das ist eben ihn auf der Terasse mit seiner Hundehütte zu halten, was nicht die optimalste Lösung ist. Finanziell bin ich eher knapp bemessen, allerdings helfe ich immer gerne auch im Gegenzug mal auf euren Floh aufzupassen oder so.

Hoffe es findet sich jemand. Muß dazu sagen er ist sehr verspielt. Mit allem gut verträglich, Hund und Mensch, sowie Kinder.

Fals ihr noch Ideen habt bin gerne für alle Vorschläge offen. DANKE.

mfg Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helfen kann ich dir leider nicht.

Nur nen kleinen Schubs nach vorne geben..und Daumen drücken - für dich!

Und natürlich auch für euren Hund.

Wann musst du denn los - vielleicht solltest du das noch dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb das Thema noch einmal hoch!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

donnerstag :D

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...