Jump to content
Hundeforum Der Hund
Unkreativer

Auch mal, was ist alles drin?

Empfohlene Beiträge

möchte auch mal. Jemand Tips was hier alles drin ist? Lt.Tierheim BC-Mix, aber auch nur geschätzt, da die Eltern unbekannt sind. Meiner Meinung könnte es passen, mit einem Schuss Labbi.

Vom Charakter ist er ein richtiger Schmuser, nett zu allen Hunden und Menschen denen er begegnet. Konnte auch bisher keinen Jagdtrieb festellen. Insgesamt ein sehr ruhiger Hund.

Was meint Ihr?

Hier noch ein paar Bilder vom Gassi gestern. Hoffe man kann auf den Bildern was erkennen, habe teilweise die Helligkeit anpassen müssen damit man überhaupt etwas erkennt.

... bin dann mal gespannt, ob das mit den Bildern geklappt hat.

post-11248-1406417022,4_thumb.jpg

post-11248-1406417022,44_thumb.jpg

post-11248-1406417022,46_thumb.jpg

post-11248-1406417022,48_thumb.jpg

post-11248-1406417022,51_thumb.jpg

post-11248-1406417022,54_thumb.jpg

post-11248-1406417022,57_thumb.jpg

post-11248-1406417022,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keiner eine Idee oder Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind sehr schöne Bilder, was für eine Kamera hast du? :D

Ich seh da auch nen Border, aber vielleicht noch was größeres, "bolleriges". :D

Ein Sennenhund oder so vielleicht? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuji S5. Das Unterste, mit dem schönen Farbstich, Ricoh GX 200, Kompaktknipse.

Sennenhund könnte auch sein. Dafür könnte auch der nicht vorhanden Jagdtrieb sprechen. Beim Labbi müsste da doch was da sein. Sind doch Jagdhunde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Also ich seh da keinen Border. Schwarz-weiß können ja auch andere Hunde sein ;)

Ich hätte jetzt Richtung Berner Sennen-Mix getippt. Labbi halte ich für eher möglich als BC.

Ja, Labbis sind Jagdhunde, aber es gibt da auch recht viele gemütliche aus den Showlinien, die vom Arbeiten weit weg sind und sich nicht unbedingt so sehr für Wild interessieren. Außerdem sind Labbis ja Apportierhunde, dh man erkennt sie oft eher an ihrer Freude, Dinge durch die Gegend zu schleppen und auch zu bringen als an ihrem Jagdtrieb.

Jedenfalls ein sehr hübscher Hund ;)

lg,

SuB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist der süß :kuss:

Wie alt ist der?

Ich würde auch sagen das auf jedem Fall Border drin ist vlt, noch ein Hovawart ...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde es sieht auch aus , als wenn da vllt. noch ein Hovawart mit drin ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja Labradore sind schon Jagd- aber mehr Apportierhunde (Retriever halt) und sehr viele haben keinen Jagdtrieb.

Ich muss sagen auf Bild 4 und 7 sieht er schon aus, als ob Border mit drin sein könnte.

Die Ohren würden auch passen, ansonsten würd ich auch noch Labrador vermuten.. der Kopf ist schon ganz schön bullig und er hat typische "Labrador-Lefzen". Das ganze kann natürlich auch alles zufall sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich seh da keinen Border. Schwarz-weiß können ja auch andere Hunde sein ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63377&goto=1316310

Nicht nur wegen dem schwarz-weißen Fell. :kaffee:

Finde auch von der Statur sieht der Hund nach Border Collie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch einen Border vermuten! Schöner Kerl! :)

Wie groß und schwer ist er denn?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...