Zum Inhalt springen
Registrieren

Pudel-"Sorten"


elisaemma

Empfohlene Beiträge

wölfchen

Rattelchen, das ist bestimmt Lebensmittelfarbe.

Ich kann nur von meinen Pudeln sprechen. Wenn wir nicht auf einer Ausstellung sind ,sehen sie nicht aus wie Pudel ,mehr wie Wollschweine :D:D

Link zu diesem Kommentar
Aber die die einen Pudel haben ,ist es dann egal, was außenstehende dazu sagen. Ich finde dieses Können So ist es zumindestens bei mir.

Das hast du aber schön gesagt!

Siehe meine Sigantur: es kann nicht jeder ...

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Aber ehrlich gesagt ich hatte auch einmal diese Vorurteile. Diese Frisuren, nie einen Pudel ,sind die hässlich.

Jetzt, am liebsten von jeder Farbe einen, und jeder in einer anderen Schur. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

*brüll* und ich wollte immer überall 9mm. Hätte mir vor einem Jahr wer gesagt ich laufe mit nem Conti durch die Gegend den hätte ich aber ausgelacht und nu liebe ich ihn so und finde ihn nur wunderschöööööön.

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Ja er ist wunderschön.

Er bekommt wieder Geschwisterchen?! Oder hab ich mich verlesen ?

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Nicht die Schur macht den Pudel aus,ob 9mm oder Conti oder Puppy Clip (?) egal.Der Pudel ist so oder so ein toller Hund. Auch in den verschiedenen Größen.

Link zu diesem Kommentar

ja Liesl ist wieder trächtig. Sie ist noch runder als beim letzten Mal. Hoffentlich nicht wieder ne ganze Fussballmannschaft.

Wer biste denn eigentlich? Steht doch eigentlich nur in den Pudelforen und auf ihrer HP? Kenn ich dich??? *grins*

Link zu diesem Kommentar
wölfchen
Nicht die Schur macht den Pudel aus,ob 9mm oder Conti oder Puppy Clip (?) egal.Der Pudel ist so oder so ein toller Hund. Auch in den verschiedenen Größen.

Genau , und wenn man das weiß, ist es einem egal was andere zu dem Pudel sagen.

Lockenwolf , ich weiß jetzt nicht genau wo ich's gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar

Jaja, die Pudelliebhaber/innen unter sich... :D Unser Pudelchen trägt auch wieder Bart, dann sieht die Schnauze in der Tat etwas kürzer aus. Und überhaupt hat das Gesicht dann sowas knuffeliges - *seufz*. Und dieser Blick..*schmelz*

Ich fand Pudel früher auch immer doof (übliche Vorurteile), aber heute finde ich diese Hunde total gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...