Jump to content
Hundeforum Der Hund
LiaLin

Ich dreh noch durch, habe mit dem Rauchen aufgehört ... :(

Empfohlene Beiträge

Mach dir ne Liste, warum es toll ist nicht mehr zu rauchen:

- keine verfärbten Zähne mehr :D

- man riecht gut (sowohl selber als auch für andere)

- mehr Geld für Bücher, den Hund, für ne Massage....

- man muss beim rausehen nur noch an den Schlüssel und die Geldbörse denken und nicht noch an die Kippen, das Feuerzeug und ausreichend Kleingeld

- ich war froh bei Workshops mitarbeiten zu können, ohne ständig an die nächste Kippen denken zu müssen

usw....

Gegen den akuten Schmacht kannst du dir die Liste dann anschauen.

Oder.....

... ans Fenster stellen und tief durchatmen

... ein großes Glas Wasser trinken

... Handarbeit machen (ich hab gehäkelt)

Das mit dem Gassi gehen hilft natürlich auch, aber wenn der Hund schon auf dem Zahnfleisch geht, ist es eindeutig genug :)

Ich könnte dir meine Wohnung zum putzen anbieten.....ganz selbstlos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bianca: Ich hab zwar nen Freund, aber iwie seit ich aufgehört hab zu rauchen kann ich mich nicht mehr entspannen ( ich kann nicht mal ne halbe Stunde TV gucken, ich krieg nix mit). Ich hab das Notebook mittlerweile auf die Spüle gestellt, weil ich nicht sitzen kann, ich bin zu nervös..oO

Ich hoffe, das wird bald besser..oO Meine Familie sagt ich wäre als ob ich in nen Ameisenhaufen gesessen sei :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann nutze es doch um Dich abzureagieren :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lool im Mom. leider überhaupt keine Lust :(

Und mein Liebster ist auch Hundemüde, da ich die letzten Zwei Nächte kein Auge zu bekam... Ich ging dann um halb 4 ne Stunde mit Lindo raus und hab danach Spaghetti gekocht und davon ist er aufgewacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh weh, da gehts ja schräg zu bei euch. Vielleicht besorgst du dir morgen gleich Knabberzeugs das etwas weniger auf die Hüften geht, dann ist Dein schlechtes Gewissen nicht so groß. Mehr Tipps hab ich leider auch nicht, drücke Dir aber die Daumen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mach ich auf jeden Fall :)

Geh jetzt noch mal 2 Stündchen raus, trage Lindo dann halt, wenn er nicht mehr mag ;)

Zum Glück wiegt er nur 8kg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schmacht nach einer Zigarette hält maximal 2 Minuten an und kommt regelmäßig wieder, deshalb würde ich oft und kurz raus gehen (oder am offenen Fenster tief atmen), bis das Schlimmste vorüber ist. Kann man ja alle halbe Stunde machen :D

Wenn du aber so hypernervös bist, dann geh dir Baldrian kaufen oder Nerven- und Schlaftee, damit du ein bisschen runter kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rechne mal aus wieviel Geld du bisher verqualmt hast :D Die Summe verdirbt einen ganz schnell die Laune auf rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... großer und weiser Entschluss, mit dem Qualmen aufzuhören. Respekt und Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÄPFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die haben irgendwelche ähnlichen Botenstoffe wie Nikotin und lindern etwas das Suchtgefühl des Körpers.

Ud da kannste Massen von essen und wirst net dick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.