Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr Erfahrung mit Hunde-Fahrradtaschen mit Gurt zum befestigen?


Babsy17

Empfohlene Beiträge

huhu..

Mal wieder ich!!

Habe ja leider ein Fahrrad wo die Lenker stange grade ist ABER in der mitte wo sie gehalten wir breit und dick ist und ich vermute das da kein Klickfix dran passt =( weil nicht breit genug ist:( hoffe wisst was ich meine...

Daher dachte ich an eine Tasche die mit ein Gurt befestigt wird.. schaut mal hir

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270648868118&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

hält sowas`?! wollte es denn noch mit was anderen befestigen...

Link zu diesem Kommentar

schubs!!

hat jemand son klickfix und auch am lenker sonn dickes stück? wie ein gelenk wo man den lenker verstllen kann ect? passt das bei euch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...