Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicky

Terrier-Mix aus Spanien

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Aba ist ein Terriermix aus Spanien (nahe Alicante).

Vom Terrier hat sie eine enorme Intelligenz und einen kleinen Dickschädel...aber wir wissen wie wir sie austricksen können; nur manchmal lassen wir ihr den Spaß;)

Der Tierarzt damals in Spanien sagte, daß sie aussieht wie eine spanische Mischlingsrasse die sich dort schon eigenständig gebildet hat und fast eine eigene Rasse sein müßte, weil die Hunde sich so ähnlich seien, aber es ist keine Rasse.

Mir ist das völlig schnuppe, einen besseren Hund könnte ich nicht haben:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine süsse chica tizona kommt auch aus spanien. genauer aus barcelona. sie wurde von einer tierschutzorganisation aus einer der tötungsstationen geholt und nach deutschland gebracht als sie ein dreiviertel jahr war.

ich bin ihr 7. besitzer, und trotz ihrer schrecklichen erfahrungen erweist sie sich als verdammt dankbar!:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.