Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Diego hats wieder mal geschafft! 2. Rettungshundeprüfung bestanden!

Empfohlene Beiträge

Hier noch einige Fotos für euch.

post-3466-1406417045,08_thumb.jpg

post-3466-1406417045,12_thumb.jpg

post-3466-1406417045,15_thumb.jpg

post-3466-1406417045,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Bild gefällt mir am Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ein Knutscher für die Mama! :D

Klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KLasse ... GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

in Regenbogenbrücke

• Er hat es nicht geschafft

....mein Teddy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Gestern kam ich aus der Reha zu ihm....ich merkte gleich das etwas nicht stimmte, morgens war noch alles in Ordnung. Kurzatmig, er wollte nicht laufen....bin dann am Nachmittag gleich zum Tierarzt gefahren, es wurde eine große Untersuchung gemacht. Es stellte sich heraus das er Blut im Buchraum hat. Bei der Milz...der TA schickte mich gleich in die Klinik...wurde auch schon angemeldet. Daher brauchte ich in der vollen Klinik n

in Regenbogenbrücke

• Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt

Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.