Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
jucoli

Mein Enkelchen wächst in Dreck u. Gestank auf: Beweisfotos!

Empfohlene Beiträge

Eigentlich müßte ich es dem Jugendamt melden ;)

Die beiden ersten Worte von Paulchen waren Mama und Papa...

aber das dritte war "Mora"- ich übersetze mal = Motorrad! :o

post-733-1406411363,75_thumb.jpg

post-733-1406411363,79_thumb.jpg

post-733-1406411363,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Dreck finde ich vollkommen in Ordnung. Mach dir da mal keine Sorgen. Tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreck ist gesund für Kinder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh da keinen besonderen Dreck!

Ich habe als Kind auch immer im Dreck gebuddelt und gematscht.

Da gab es noch keine Sandkisten für Kinder und auch nicht die tägliche Dusche.

Ich bin gesund und fit!

Das mit dem Motorrad ist eine andere Sache, aber wenn es seine Eltern so wollen.

Meine Meinung - mach Dir nicht soviele Sorgen und Gedanken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da kannste doch nur froh sein wegen dem dreck .... :D

ließ den folgenden Thread: http://www.polar-chat.de/topic_7114.html

und du wirst sehen.... dreck scheuert den magen und überhaupt....die generation ´63 lebt immer noch....trotz allem :respekt:

LG

:klatsch:

andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte ja nur ein Spass sein, nein ich mache mir keine Gedanken um Dreck!

Mein Sohn fährt seit seinem 8. Lebensjahr Cross, glaubt mir, ich kenne mich mit Dreck bestens aus ;)

Der Dreck hat mich 2 Waschmaschinen gekostet :heul:

Der Beitrag war nicht so ernst gemeint, keine Angst ;)

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich auch nicht so aufgefasst :D

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse. Der Lütte hat einen Traum von Spielplatz, super Kumpels und nette Spielsachen!

Und vermutlich ne tolle Omi!

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

das ist ja der Hammer! Der arme Kleine! Wer weiß, was für Bakterien sich in dem Dreck aufhalten... Wo ist das Sagrotan? Und dann bei dem Wetter draußen! Wozu haben wir denn Heizungen und warme Wohnungen? Der Lütte wird noch krank!

Also wie Du als Oma sowas tolerieren kannst, ist mir ein Rätsel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 5 Zehe wächst

      Hallo ihr lieben,  Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.  Dietrich meine französische Bulldogge hat ein komisches Geschwür oder was auch immer an der Pfote. Es ist Hornhautartig wie andere Nägel.  Es tut ihm nicht weh. Aber ist ihm schon unangenehm wenn man etwas stärker hinfasst. Was könnte das sein? ist es gefährlich? 

      in Hundekrankheiten

    • Mein Welpe wächst ins unermessliche :D

      Wir haben uns vor 2 Wochen unsere Mischlingshündin Maja geholt (geb. 02.08). Als wir sie gekauft hatten konnten wir das Mutter-, wie auch das Vatertier sehen. Die Eltern waren selbst Mischlinge (Mutter: Pudel-Terrier-Mix / Vater: Jagdhundmix). Und so konnten wir auch sehen wie groß unsere Kleine vorraussichtlich werden wird, eher mittelgroß. Nun ist uns aber in den letzten Tagen aufgefallen, dass sie extrem schnell am wachsen ist. Jeden Tag sieht sie größer aus.  Außerdem waren wir vor paar Tage

      in Mischlingshunde

    • Welpe wächst zu schnell - große Probleme

      Hallo zusammen!   Zuerst gleich mal - NEIN, ich habe keinen Welpen!   Meine Tochter hat eine Kollegin, die nimmt jetzt immer ihren Welpen mit zur Arbeit.   Er ist jetzt schon ein Riese - ein Mix mit Dogge und noch was großem.   Ist 4 oder 5 Monate alt und hat große Probleme mit den Hinterläufen.   Es ist der 3. große Welpe, den die Kollegin barft. Nur bei diesem ging es schief.   Zu schnell gewachsen, starke Zerrung bekommen, darf sich jetzt nur sehr eingeschränkt bewegen.   Auch

      in Hundewelpen

    • Fell wächst nicht mehr nach

      Hallihallo, ich hoffe, dass ich diesem Teil des Forums richtiger bin, als bei den Krankheiten... Im Sommer habe ich meinen Hund bislang immer geschoren, am Anfang des Sommers auf etwa 1 cm, wenn es richtig heiß wurde auch gern mal auf 3mm. ich denke, dass das der alten Dame, die ja ohnehin mit schwarzem Fell schon mehr zu kämpfen hat, sehr gut getan hat. Nun habe ich in diesem Winter das erste Mal das "Problem", das das Fell überhaupt nicht mehr nachwächst! Lediglich die Unterwolle ist an de

      in Hunde im Alter

    • Hund hat auf den Schlafzimmerteppich gepinkelt- wie Gestank weg bekommen ?

      Hallo Ihr Lieben, ich denke jeder der einen Hund hat , hat dieses Problem aus welchem Grund auch immer schon mal gehabt, daher hier meine Frage an Euch. Unser Hund hat auf unseren Schlafzimmerteppich (Berberteppich) gemacht. Eine ganze Menge, also mehr als die übliche Menge die so schon mal als "Unfall" passiert ist. Leider war das in der Nacht und Frauchen nicht sonderlich wach , so dass ich den Urin nicht vor dem Wegschrubben mit Zewa aufgenommen habe. Ich habe also nur den Fleck wegge

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.