Zum Inhalt springen
Registrieren

Kriege Longier DVD von Rockabella nicht mehr zurück


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Und Du hast sie definitiv NIRGENDS mehr? :(

Manchmal findet sich sowas in den gesendeten PNS wieder ;) in irgendwelchen zitierten PNs :)

Link zu diesem Kommentar

Hey Stephi!

Als du die DVD verliehen hast, musste sie dir dann denn nicht ihre Anschrift senden oder habt ihr euch persönlich getroffen?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch nicht gut, was Rockabella macht :( . Also ich kanns auch verstehen. In einem anderen Forum gibts gerade den gleichen Ärger. Weiß aber nicht, ob das die gleiche Person ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich war dumm, naiv, gutgläubig und habe die Adresse nicht mehr und die PN damals habe ich gelöscht.

Selbst wenn die DVD kaputt ist und sie mir den Schaden nicht ersetzen kann, wäre ich ja schon mit einer Entschuldigung zufrieden. Ich will sie so einfach nicht aus der Nummer rauskommen lassen. Ich bin ein Mensch mit dem man reden kann,...

Ehrlich gesagt mache ich mir mittlerweile allerdings mehr sorgen.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

ich hatte auch schon mal wegen Geld ein Problem mit einem anderen User hier und habe mich ans Team gewandt.

Vom Team konnte mir aber keiner helfen, die halten sich verständlicherweise aus solchen Sachen heraus, das ist die Privatsache der User hier.

Darum kann ich nur zu gut verstehen, warum hier nachgefragt wird nach dieser bestimmten Userin!

Ich wünsche dir mehr Glück als ich es hatte!

Link zu diesem Kommentar

Hmmm.. gibt durchaus den Fall, dass sich jemand nicht mehr meldet..

Aber gibt natürlich auch den Fall, dass jemandem etwas passiert ist.

Wenn du die Addi ihrer Hundeschule hast, frag' doch dort einfach mal an? Die können doch bestimmt den Kontakt herstellen oder deine Anfrage weiterleiten. Wieso auch nicht?

Finde es nicht schlecht, mal hier zu fragen. Hast ja nicht nach den Daten gefragt sondern in erster Linie nach Ideen und das mit der Hundeschule ist doch schon mal eine brauchbare Idee. Was soll sie denn sonst machen, Christa.. einfach runterschlucken? Bringt ja auch nix. :)

Link zu diesem Kommentar

Ja auch aus der Überwachung gelöscht.

Die E-Mail Anfrage an die Hundeschule kam als unzustellbar zurück,...werde da Donnerstag mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
In einem anderen Forum gibts gerade den gleichen Ärger. Weiß aber nicht, ob das die gleiche Person ist.

Was sollen denn bitte solche Spekulationen? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wer hier etwas verleiht oder verkauft macht das auf eigenes Risiko. Öffentliche Spekualtionen über User sind hier nicht erwünscht.

So leid mir das tut für Dich Stephie, aber ich finde solche Beiträge nicht OK.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...