Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldetto wurde nach weniger als einer Stunde zurückgegeben...


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Goldetto sucht dringend einen Pflegestellenplatz oder natürlich auch gleich sein endgültiges Zuhause!

goldettoinkudde.jpg

Der kleine Kerl ist am 23.10.10 in Deutschland angekommen leider lief es nicht so gut für ihn, die PS hat ihn gestern abgeholt und nach noch nicht einmal einer Stunde wieder zurückgebracht (trotz ausführlicher Gespräche vorher).

Sie kommt nicht damit klar wie er ist! :???

Er ist zwei Jahre alt und kennt nichts von der Welt.

Wir suchen für ihn einen Platz bei souveränen und verständnisvollen Menschen, die ihn in seinem Tempo die Welt entdecken lassen. Es ist sicher nicht ganz einfach am Anfang, aber ich glaube, dass er ein gutes Entwicklungspotential hat.

Hier gibt es ein wenig mehr zu lesen: http://www.hunde-in-italien.de/hundedeutschland/rueden/032c5d9e1b0aa2201/index.html

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    13

  • Nicole10

    10

  • gast

    6

  • EisWolf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ne. Der arme.

Wie kann man nach einer Stunde sagen ich komme nicht mit dem Hund klar. Na toll.

Dann hätte ich meinen auch gleich wieder ins TH bringen können.

Sorry, aber so was verstehe ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott Kerstin, wie kannst du so ein Seelchen nur hier reinstellen? :(

Menno, das is so traurig, ich hoffe er findet einen guten Platz, wo man sich gut kümmert und auf ihn eingeht.

Wie groß ist er denn?

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Also zu den Menschen sag ich jetzt mal lieber nichts....

Erst Hirn eisnchalten,d ann handeln, eine Studne Zeit geben, ist ja wahnsinnig wie toll sie sich auf die Situation eingetsellt haben.

Mensch, der arme Wurm!!

Na hoffentlich findet sich ganzs chnell was für den knopf!!!

Link zu diesem Kommentar

OHNE WORTE!

So ein süsser Fratz! Ich hoffe, Ihr findet bald ein passendes Zuhause wo der kleine Kerl sich in aller Ruhe einleben kann.

Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Wsa kann denn innerhalb von einer Stunde so gravierendes passieren, dass man mit dem Hund nicht klarkommt? :??? Allerhöchstens, dass es der Zweithund wäre und sie sich absolut nicht vertragen, aber sonst?

Armer Kerl..

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Es ist wirklich nicht zu verstehen. Zumal die PS schon einen Rieti-Hund hat.

Wir versuchen wirklich, gerade bei diesen Hunden abslut nichts schönzureden, im Gegenteil, lieber malen wir vorher etwas schwarz. Es gibt auch Rietis, die kommen an und fügen sich sofort perfekt ein. Aber davon kann man einfach nicht ausgehen.

Sicher kann man so eine Aufgabe auch unterschätzen, ich erinnere mich auch daran, dass ich anfangs, als ich Fricka aus Rieti bekam, manches mal der Verzweiflung nahe war (es gab ordentlich Zoff zwischen Berta und ihr).

Aber nach einer Stunde das Handtuch werfen? Wenn jemand nach einer Woche sagt "es geht nicht" - O.K., aber so?

Goldetto sieht supersüß aus, davon darf man sich natürlich auch nicht becircen lassen. Aber gerade diese Hunde, die anfangs nicht so einfach waren, wachsen einem besonders ans Herz.

Muck, keine Ahnung, wie groß er ist - ich schätze ihn mal auf 45-50cm. :???

http://www.hunde-in-italien.de/images/goldetto2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zu meinem Rudel suche ich ja in naher Zukunft einen größeren Hund. Allerdings muss mein Herz darauf anspringen.

Wäre er ein Mädchen, ich hätte ihn sofort genommen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Also ganz ehrlich. Die gute Frau würde ich nie mehr als Pflegestelle vermitteln...

Was erwarten denn Menschen die sich als Pflegestelle anbieten und Hunde aus armen Verhältnissen oder aus dem Ausland aufnehmen?

Das sie perfekt sozialisierte, Wesensfeste und gehorsame Maschinenen bekommen?

OHNE WORTE.... wirklich...

Ich würd so gern auch ab und an als PS fungieren. Aber leider würde Merlin keine unkastrierten Rüden akzeptieren und meine Wohnung ist auch leider zu klein für sowas :(

Ich hoffe das der hübsche Kerl ganz schnell jemanden findet der ihn für immer aufnimmt....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...