Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Hobby/Profi/Amateur-Fotografen hier


steffii

Empfohlene Beiträge

hab eine Canon 600D mit einem Tamron-Teleobjektiv. Ideale Kombination um Hunde zu fotographieren, löst schön schnell aus, schnelle Serienbildfunktion..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffii

    12

  • Unkreativer

    7

  • gast

    6

  • UliH.

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

cool...isse das....nicon 1... =)=)

hier mal ein paar bilder von meiner langsamen didi sony

post-26833-1406419099,79_thumb.jpg

post-26833-1406419099,82_thumb.jpg

post-26833-1406419099,86_thumb.jpg

post-26833-1406419099,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

hab eine Canon 600D mit einem Tamron-Teleobjektiv. Ideale Kombination um Hunde zu fotographieren, löst schön schnell aus, schnelle Serienbildfunktion..

Bild könnte man auch mal zeigen.. mag es, wenn man Bilder nicht noch beareiten, teile rausschneiden muss..

abc44.jpg

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Hat einer von euch schon die neue Nicon 1....ich hab jetzt eine kleine sony die alles automatisch macht (weil ich keine ahnung hab), aber die ist mir zu langsam...wenn ich meinen hund in bestimmten posen schnell fotogrfieren muß..der hält ja nicht still....dann dauerts ewig bis die mal auslöst...situation vom hund natürlich weg...sch... habt ihr nen tip...

Erfahrungen mit der Nikon 1 würden mich auch brennend interessieren!

Ist die so gut wie ihre Kritiken?

Ich fotografiere gern mit Spiegelreflex, habe aber immer weniger Lust, die Ausrüstung mitzuschleppen. Also brauche ich eine neue kleine Digicam, die vor allem gute Bewegungsbilder macht.

@ Junie: Hammerbild! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich benutze seit 30 Jahren Nikon-Kameras und wollte auch nichts anderes haben. Die N1 wäre jetzt allerdings nicht so mein Ding. Das ist so ein wenig Rückkehr zur Leica M5.

DSLR Ausstattung und trotzdem kompakt lautet bei mir die Devise. Deswegen liebäugel ich zur Zeit mit der Coolpix P500. Zumal die auch noch einen Dioptrienausgleich bietet was für mich als Lesebrillenträger sehr angenehm ist.

Link zu diesem Kommentar
aussie-bounty

Also ich habe mir vor ein par Monaten erst al die Canon Eos 1100D mit de Kit Objektiv geholt. Sie macht super Fotos, aber natürlich steigen auch meine Erwartungen mit der Zeit, das heißt die zweite lässt nicht lange auf sich warten, ich weiß nur noch nicht welche ich dann nehme, es soll aber aufjedenfall wieder eine Cannon werden! Gestern habe ich mir dann für den anfang ein einfaches Teleobjektiv geholt: http://www.amazon.de/Canon-EF-S-55-250mm-Objektiv-bildstabilisiert/dp/B0056E49MK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331450171&sr=8-1

Ich werde es heute mal testen, natürlich kann das mit den richtigen Objektiven nicht mithalten aber ich wollte erst mal sehen ob das überhaupt was für mich ist ;)

Hier könnt ihr die Fotos sehen die ich mit dem Kit geacht habe http://www.polar-chat.de/topic.php?id=81026&page=1#1796656

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe seit nem Halben Jahr die Canon EOS 600 D und bin super zufrieden mit ihr.

Dazu habe ich das normale Kit-Objektiv,18-55mm.

Und ein kleines Tele-Objektiv von Tamron,55-200m.

Wirklich tolle Kombi,kann ich nur empfehlen.

_mg_0036pcpqc.jpg

_mg_00574po7f.jpg

_mg_0060j8o55.jpg

_mg_0061jbp69.jpg

Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...