Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos
von
gast in Hundekrankheiten
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Nachts Unruhe und Juckreiz
Hallo, mein Welsh Terrier Loki hat seit einiger Zeit Probleme. Es begann mit starkem Juckreiz inkl. Winseln und Loki bekam darauf hin Apoquel Tabletten vom Tierarzt. Da mir diese aber zu viele gesundheitliche Nebenwirkungen haben können, habe ich selber auf Cetirizin Tabletten umgestellt und es geht eigentlich ganz gut. Morgens bekommt er eine halbe Tablette, abends eine weitere. ABER nachts wird er fast jede Nacht wach..meistens gegen 4Uhr oder 5Uhr.... Erst dachte ich, dass er sein ,,gr -
Zwergspitz od. pomeranian wer hat infos
Hallo, ich bin neu hier🐩 Ich habe mich angemeldet um von euch ein paar Infos zum Zwergspitz oder auch pomeranian genannt zu bekommen 😊 Ich möchte gerne einem solchen Hund etwa ab Mitte des nächsten Jahres ein Zuhause geben und möchte jetzt natürlich alles darüber wissen. Gibt es Besonderheiten über die man unbedingt bescheid wissen muss? Gibt es irgendwelche Krankheiten auf die man beim Kauf achten muss? und steht das dann alles in der Ahnentafel oder sind das extra Dokumente? Erkenn -
Mein Hund hat rote Stücken im Blut
Hallo. Ich habe eine Frage. Mein Hund erbricht plötzlich und hat kleine Stückchen Blut im erbrochenen. Sonst ist er ganz normal und tobt soviel rum wie früher. Heute hat aber auch ein bisschen Durchfall angefangen aber wie gesagt er ist wie immer. Fressen und trinken tut er auch. Vorgestern abend hat er einen Knochen vor dem schlafen gehen bekommen und den tag danach fing es an. Bis heute. Weiß jemand was das ist und muss ich mit dem schlimmsten rechnen oder kann das auch was harmloses sein.in Gesundheit
-
Zwei Shibas stellen sich vor
Hallo, ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen Das ist Shippo: und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell): und Beide zusammen -
Zeigt her eure Pfoten
Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz. Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?
-