Zum Inhalt springen
Registrieren

Was so alles in ein paar Monaten passieren kann...


diskodiva

Empfohlene Beiträge

diskodiva

Hallo ihr Lieben, :winken:

nun habe ich mich ja schon ein paar Monate nicht mehr gemeldet, was mir auch sehr leid tut, weil ihr mir doch sehr gefehlt habt aber bei mir ging es drunter unddrüber. Erst der Umzug in eine neue Stadt mit einer Wohnungsvergrößerung um 40 qm und viel Platz für Maya.

Und dann überraschenderweise und vollkommen ungeplant meine Schwangerschaft, die mich entsprechend auch vollkommen aus der Bahn geworfen hat.

Und nun auch leider alles andere als regulär verläuft aber n un bin ich wieder hier zurück und freue mich wieder viel von euch zu hören. :winken:

Und: Maya gehts super, hat in der Zeit keinen Arzt gesehen und ist eine super liebe Maus geworden und richtig erwachsen (manchmal) :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache es geht dir gut und ich gratuliere dir zum baldigen Nachwuchs :D .

Es ist auch schön zu lesen, das es mit Maya gut läuft.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen zurück,... schön wieder von euch zu hören und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Link zu diesem Kommentar
PipiLangstrumpf

Herzlichen Gückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir/euch alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Ach, danke. Das ist aber wirklich lieb von euch. :kuss:

Bis auf die aktuelle Fellgeschichte (siehe meinen Thread) geht es Maya wirklich gut, die Pupertät haben wir auch mehr oder weniger gut hinter uns gelassen, mit ein paar kleinen Kämpfen aber ansonsten ist sie ein Schatz! =):respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...