Zum Inhalt springen
Registrieren

Timmi, ein Aussie Kelpie Mix?


Hörnchen2311

Empfohlene Beiträge

Hörnchen2311

Ich war am Dienstag bei einer Trainerin gewesen mit der ich jetz zusammen an Timmis und meinen Problemen arbeiten will.

Sie ist der festen überzeugung das Timmi ein Aussie Kelpie MIx wäre.

Sie würde es am Gang am extremen Hüteverhalten und seiner Statur erkennen...

Was soll ich davon halten?

post-20828-1406417045,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hörnchen2311

    6

  • gast

    5

  • Hansini

    3

  • Piflo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aussieleonie

Ich weiß nicht. Emma ist reinrassig (Aussie) und sieht fast genauso aus. Nur keine Stehohren und etwas kürzere Beine.

Würde auch eher auf Border/Aussie tippen.

Link zu diesem Kommentar
Hörnchen2311

als reinrassigen Aussie....

sie meinte auch das manchma ein kelpie gerne mal eingekreuzt wird...hab mal gegoogelt aber nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Hörnchen2311

hab Ihn ohne Papiere gekauft also darf ich nur daran glauben was die nette Dame mir erzählt hat über Ihn.

Der Vater war sehr groß kräftig und die Mama sehr klein und eine Stummelrute wenn man das so sagen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte es mir schon vorstellen, aber am Besten frägst du da einen Kelpiebesitzer, die sehen das am Ehesten raus.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

ich seh da schon ein wenig ähnlichkeit zum Pai (?) von kamalii, also schon ein wenig Kelpie vlt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...