Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xeron

Ein Engel ist angekommen!

Empfohlene Beiträge

Liebe Sina :kuss:

es war wieder mal klasse bei euch!

Und Luna und der Kani sind 2 soooooooo süße und zarte Wesen. Naja und der Luke ja sowieso :D

Ich freu mich schon auf das nächste mal und darauf das du mich (gott sind die 2 süß) an dem Erwachsenwerden der 2 ein bisschen teil haben lässt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:redface

Liebe Anna,

schön das du da warst und es dir gefallen hat. Für dich nehme ich mir gerne Zeit. Und ich denke, Luna fands auch toll durch die Gegend getragen zu werden. ;)

Ich glaub, wenn du das nächste Mal kommst, dann sind die gar nicht mehr so zart *lach* :D

Du bist immer herzlich Willkommen, wenn du die beiden sehen willst. :kuss:

Ach übrigens, als du Weg warst sind die beiden aufgewacht und haben Party gefeiert *tsss* :Oo immer so wie man es NICHT plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben vor ein paar Tagen das Projekt => Katzenkratzkletterbretterwand gestartet und gestern war´s so weit das sie fast fertig war :klatsch:

Hier mal ein paar Bilder ... also Kleinigkeiten fehlen noch aber das wird schon noch.

Unter den Stoff befindet sich ne Schaumstofflage, damit se schön weich liegen und die Hängebrücke kommt auch noch zwischen die zwei großen Bretter.

Die Winkel werden noch überstrichen und alle Bretter werden mit Stoff überzogen (sind bis jetzt nur die Grauen überzogen).

Der Stoff ist für die Innenverkleidung von Autos, absolut strapazierfähig und wäre eigentl. schweineteuer gewesen (50 € der Meter ) wir haben ihn zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen => 12,50 € für eine komplette Rolle (geschätzte 20 m *hust* jaaaa, wir haben uns etwas verrechnet )

Aber egal, ich find´s jetzt schon klasse, was sagt ihr dazu ?

Die Katzen fühlen sich definitv schon wohl drauf, achja und für Luke haben wir sogar ein eigenes Hundebett für´s Schlafzimmer gebastelt :D damit er auch was davon hat :D

13008238lr.jpg

13008239fz.jpg

13008240rq.jpg

13008241oj.jpg

13008242is.jpg

13008243zp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja Super aus! Herzlichen Glückwunsch! Die Wand sieht ja Klasse aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das schaut ja mal klasse aus!!!

Habta gut gemacht ;):kuss:

Eine Woche nicht vorbeigeschaut und ihr macht so was tolles :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

also unsere Kratzwand ist fast fertig, fehlt nur noch der Stamm, der gerade trocknet im Keller :klatsch:

Die Katzen nehmen es wirklich sehr gut an, wie die da drüber fetzen *hammer* :o

Hier mal neue Bilder

capt4r78a979wclgp.jpg

capt511avtyv6ygtl.jpg

capt5dju3fpjjv25l.jpg

capt8sokgwvf23ull.jpg

capt9ljlqlndx6pih.jpg

capt9vf08sypal8dl.jpg

capta5cn95nw22y7d.jpg

Sorry, dass sie nicht alle scharf sind :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht total toll aus. Würde meinen Tigern sicher auch gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts so ein Investition für die Pfotentiger, muss ich doch mal aus der Puppenkiste aus dem Thread zitieren und fragen, ob das Statement im Sinne der Gleichfellberechtigung noch aktuell ist :D

Nichts gibts neues Körbchen, das ist fast NEU (und hat über 80 € gekostet *hust*)

... oder Luke nun doch noch ein neues Schlafgemächchen gefunden bzw. bekommen hat? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lisa :kuss:

Sie nehmen das auch sehr gut an.

@Alex:

STOPP !!!! Einspruch:

Luke hat, weil er wirklich neidisch geguckt hat, ein selbstgemachtes Bett für´s Schlafzimmer bekommen.

Das besteht aus einer 'alten' 7-Zonen-Schaumstoff-Matratze und sogar Edel mit Stoff überzogen :respekt: *jahaaaa*

und jetzt sage NICHT das Luke NICHTS bekommt *pah* :motz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:whistle Das hört sich nach unzerstörbaren dekadentem Luxus an. :whistle

*schreibundweg* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Der schwarze Engel- Arak!

Hier kommen jetzt ab und zu mal Bilder von Arak. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber die Bilder fangen schon im Welpen alter an:                               Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen...

in Hundefotos & Videos

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Percy ist angekommen

Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.