Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xeron

Ein Engel ist angekommen!

Empfohlene Beiträge

Boah, sowas finde ich ja mal cool!

Da will ich auch glatt ne Katze - ich will auch so ein Kletterparadies an meinen Wänden! :motz:

:D

Edit sagt, sie würde auch deine Katzen nehmen :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemmy: Nichts gibts, die bleiben schön da :D

LUKE - Bilder :D zwar schon eine Woche alt und von Männe gemacht, momentan schneit es wie Hölle bei uns und ich denke, am Sonntag werd ich mal ein paar Bilder machen.

Luke liebt ja den Schnee über ALLES :)

cbeciflv8ajxx45ux.jpg

cbeckz4r7pwc1jmw9.jpg

cbecl9difr7li3mp5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Wetterbericht ist der Sonntag der schönere Tag....

Da muss was rum komm, ne :D

Aber das letzte Bild ist ja Zucker von dem Süßen (bei so viel Nasche kriegt man fast schon Zahnweh :D )

Aber ich hoff mal es schneit nicht zu sehr bis nächste Woche sonst bleiben wir wohl zwischen Rehau und Kühschwitz stecken :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luke und seine Schlafpositionen ;)

13973795kq.jpg

13973796gt.jpg

Der Wächter des Schweinebratens :D

13973798sa.jpg

13973799je.jpg

Sonne genießen

13973800we.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah ist das der luke der auf der ersten seite abgebildet war. wahnsinn wie der gewachsen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vom 3.ten Geburtstag schmeiß ich mal wieder ein paar Bilder rein, aber sind nur Handybilder *sry*

unterwegs

15656853hs.jpg

aaaarmer Hund

15656854fz.jpg

mein verletzter Schatz *schnief*

15656855ur.jpg

verkehrte Welt, wa?

15656856vy.jpg

unterwegs mit Pferd

15656857sm.jpg

und die Katzenkinder auf ihrem neuen Nobelkratzbaum

15656858vy.jpg

die Kratzwand wird super angenommen und meistens schläft man gerne in der Rolle

15656859io.jpg

die zwei Kröten

15656860pf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns hier eigentlich um den Luke geht aber dein Mädchen wird immer schöner!!! Die Farbe ist einfach der Hammer!

Was war denn mit seinem Pfötchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Mädi wird immer schön, hier extra noch ein Bild für dich meine Liebe :kuss:

Carney ist nun auch schon ein Jahr alt. Die Zeit verrennt.

Tja, sog genau wissen wir das nicht, der Ballen war aufgerissen, die Kralle blutrot und die Zehe a bisschen unter Eiter. TÄ hat vermutet, dass er sich von unten nach oben was durch gestochen hat ... aber wie gesagt, wir wissen es nicht, haben es erst zuhause gemerkt als er auf einmal lahmte, mein tapferer Bube :kuss:

15656933bl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOOOHHHHHH *Herzinfarktrisiko*!!!

Die Maus ist soooo schön!

Und extra für mich :kuss:

Das kannst du jetzt auf jedenfall vergessen das ich am Sonntag bei euch wegfahr ohne die schönste aller Schönen gesehen zu haben :D Anfassen darf ich ja ned :Oo Aber ist halt eine kleine Diva :zunge: die dürfen das

Ein Jahr ist schon rum?

Kann mich noch ganz genau an unser Telefonat erinnern als es im Oktober so geschneit hat :Oo

Ach der Luke :kuss:

Sonst is es immer anders rum jetzt darf ich das auch mal sagen :D

Gehts ihm jetzt wieder gut oder merkt man noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Du wieder, du musst bis SO noch am Leben bleiben :kuss:

Na klar kannste gucken, und sie ist wirklich offener geworden. Ich kann dir zwar nicht sagen, ob sie gleich herkommt aber wenn du einen Tee trinkst, dann kommt se bestüüüüüüümmt :D und dann kannste se mal kuscheln, die kleine Hex´

Jaaa, das ging so schnell oder ? Die Mausi wird 25.9 ein Jahr alt *party*

Stimmt stimmt, da hat´s so geschneit und du wolltest unbedingt guggen kommen :Oo

Alles wieder Bestens bei Luke, hüpft wieder rum wie ein junges Reh und meint er kann die Weltherrschaft wieder an sich reißen :respekt::Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Der schwarze Engel- Arak!

Hier kommen jetzt ab und zu mal Bilder von Arak. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber die Bilder fangen schon im Welpen alter an:                               Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen...

in Hundefotos & Videos

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Percy ist angekommen

Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.