Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xeron

Ein Engel ist angekommen!

Empfohlene Beiträge

Oooohh... oooohhhh meinste wirklich....meinste wirklich ich darf? ooohhhh so schönes weiches Fell.....*träum*

Hab sogar meiner Mutti von ihrer Farbe vorgeschwärmt aber ich habs einfach nicht beschreiben können so das es ihrer gerecht werden würde :(

Aber bei so viel schwärmerei über dein Mädchen bekommt der Karney gar nicht die Aufmerksamkeit die ihm eigentlich zu stehen würde... ist er doch so ein liebes Kerlchen.... zumindest dann wenn ich da bin :Oo:D

Mensch ich freu mich schon ganz dolle auf den Sonntag, wenn jetzt das Wetter noch mitspielt wirds sicher wieder ein wunderschöner Ausflug :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn se nen guten Tag hat, dann bestimmt *hihi* wenn nicht, dann bestechen wir sie einfach :)

Musst ihr halt mal ein Foto zeigen, deiner Mama aber stimmt schon, beschreiben kann man das nicht, vorallem weil sie jetzt Fell schiebt und das Silber immer mehr wird.

Der Carney, das Opfer, ja das ist einfach mein Prinz, der braucht seinen abendlichen Platz unter meiner Bettdecke sonst kann er gar nicht schlafen.

Er war übrigens zeitgleich mit Luke verletzt => Carney hatte eine Wespe gestochen :Oo

Ich freu mich auch schon total und bin schon am grübel, wo wir laufen :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total vergessen hier rein zuschreiben.

Luke hatte Geburtstag :klatsch::prost:

[ALIGN=center]Mein Liebling, mein Seelenhund, mein Begleiter, mein Schatten, mein Ein und Alles,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag,

du bist das Beste was mir passieren konnte und ich bin froh dich zu haben

:kuss:

:bday[/ALIGN]

[ALIGN=center]15946584lf.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht!!! Happy Birthday, Luke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankööö :) ich richte es ihm aus :D

Momentan benimmt er sich aber nicht als 3 jähriger *lach* sondern als pupertierender Flegel *argh* Eine Zicke hoch 10 ist es :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wirklich schon drei Jahre her :o

Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Friederieke ;)

--------------------------------------

So, vielleicht schaut ja ab und an mal einer rein, hab ein paar neue Fotos mitgebracht, viel Spass mit dem Fellmonster (er plüscht ganz extrem auf, ich denke der Winter wir kalt *bibber*)

Tut mir leid, nachdem hochladen habe ich bermerkt, dass die Bilder leider an Qualität verloren haben :(:motz:

Meine Liebe, meine Passion, mein Herzenshund *verliebtbin*

15992516ff.jpg

Matschfußindiander *waaaah*

15992364ty.jpg

Wo ist das weiß ?

15992365xb.jpg

15992366ba.jpg

15992367sg.jpg

15992368ha.jpg

Mit Herrchen

15992369se.jpg

*schmelz*

15992370bm.jpg

15992371wy.jpg

15992372ic.jpg

15992373wg.jpg

15992471na.jpg

15992472pg.jpg

15992473zz.jpg

15992474zj.jpg

15992475sf.jpg

15992476qx.jpg

soooo viele Wildgänse waren dort

15992477lx.jpg

15992480ej.jpg

15992482bl.jpg

15992483an.jpg

15992513ge.jpg

15992514hm.jpg

15992515cf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich LIEBE Hunde mit Matschpfoten. Mit sauberen sehen sie einfach viel langweiliger aus als mit richtig schön schlammigen (solange es nicht mein eigener Hund ist)

P.S. jetzt hab ich erst kapiert, dass das hier der Bilderthreat für Luke ist und mal zu meinen Favoriten gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah voll verpasst mal wieder :Oo

Das sind ja echt unheimlich tolle Bilder die du da gemacht hast :kuss:

Na und der Matschfußindianer ist ja wohl der Hammer!!!!

Aber mein Favorit ist definitiv das Bildchen 9

Da isser einfach ein Herzchen ;)

Unser letztes Treffen ist ja jetzt schon ziemlich lang her da wär doch ein Ausflug zum Förmitzspeicher ne Idee ;)

Aber irgendwie hatte ich den das letzte mal mit mehr Wasser in Erinnerung. Lassen die den im Winter wohl ab?

Edith meint ich bin ein Schussel :Oo

ALLES ALLES GUTE FÜRS LUKEMÄNNCHEN nachträglich :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Melanie :D nur fand er das nicht sooooo toll, weil der Matsch so schwer ist :D und gestunken hat des *pfuideifel*

Nu kloar, ist das Luke´s Bilderthread :D

Annaaaaaa :kuss:

Mein Favorit ist Bild 1, ich liebe diesen Ausschnitt, dieses Motiv *herzlaaugenhat*

Ohjaaaaa, ist lange her, also auf auf (ich weiß, ich hab die letzte PN schlichtweg vergessen *seufz* tut mir leid :( )

Also der hat ja auch mehr Wasser, aber den haben se jetzt 12 m abgesenkt, weil se irgendwas am Einlauf reparieren müssen, ist total genial dort.

Wann hast du Zeit ? Hast du Urlaub ?

Danke, ich richt´s ihm aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Der schwarze Engel- Arak!

Hier kommen jetzt ab und zu mal Bilder von Arak. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber die Bilder fangen schon im Welpen alter an:                               Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen...

in Hundefotos & Videos

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Percy ist angekommen

Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.