Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xeron

Ein Engel ist angekommen!

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag wär ja Feiertag und am Samstag hätt ich frei ja und am Sonntag sowieso :D

Kannst dir aussuchen wann es dir am besten passt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anna (Bärchen), Klimt, Luke und meinereiner waren heute wieder mal unterwegs.

Die zwei Fellnasen waren super heute :klatsch: und man dachte gar nicht, dass hier zwei intakte Rüden ihre Runde um den Förmitzspeicher zogen :respekt:

Hier ein Bild für Euch, Matschschweine waren das die Beiden, vorallem Klimt genoss´ es seeeeehr :klatsch:

Aber => Nur dreckige Hunde sind glückliche Hunde *zuAnnaschiel*

oq57jjrw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Hab ich doch richtig erkannt!

Die sehen cool aus! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausflug war der HAMMMER!!!

Der Klimt war richtig happy :D Der hat sich amüsiert wie ein Schneekönig!

Ich finds echt klasse das die 2 sich so gut verstehen und grad heut waren die 2 richtig gut miteinander.

Aber was zählt......

Mein Hund stinkt nach Fisch, er ist richtig fertig weil er getobt hat und mittlerweile ist er auch ins Koma gefallen

Naja und das dein Auto jetzt dreckig ist :Oo Aber da geht der nächste Ausflug halt in die Waschanlage :D

Danke, danke, danke für diesen tollen Ausflug mit euch 2 :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diana: Jepp ;):)

(und wir haben sogar beim Laufen mal an dich gedacht :zunge: )

Anna, es war sooooo schön mit Euch, das macht immer so viel Spass und dein halber Zusammenbruch beim Lachen hab ich auch Video :D

Luke stinkt auch erbärmlich, aber egal, glücklich ist er und er liegt nun da, pennt und schnarcht vor sich hin :)

Ach, das Auto ist schon wieder sauber ... ging ganz fix.

Das schreit nach WIIIIIIEDERHOLUNG (vielleicht mit kleinem Picknick beim nächsten Mal?) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als der Luke dem Klimt ganz seelenruhig hinter hergedappelt ist und dann auch noch stecken geblieben ist....boa ich konnt einfach nicht mehr. Hätt nicht mehr viel gefehlt dann hätte ich mich eingepinkelt!

Wiederholung? Mit Picknick?? Schon aufm Weg!!

Der Dominik muss demnächst auf Schulung für 5 Tage da können wir tun und lassen was wir wollen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hähä* das war auch zu lustig. Luke ist dem ganzen ja ausdrücklich aus dem Weg gegangen und dann DAS *kicher*

=)

Klasse, da planen wir was ein :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir im moment nicht gerade im Sauwetter mit unserer neuen Warnweste (man sieht sogar seine schöne Figur, denn die meisten denken er wäre dick) unterwegs sind

16653309og.jpg

dann liegen wir alle auf der Couch und kuscheln. Die Coonie´s natürlich immer mit dabei (und da fällt einen erst richtig auf, wie groß mein Coonie Kater schon geworden ist *wow*)

16653310yi.jpg

:D:D:D

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Euch

16653322ag.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schöne Bilder! Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah die Weste schaut ja mal Ultra schick aus :klatsch:

Na und das hübsche Model natürlich auch :kuss:

Carney ist echt ein Oschi geworden... wird wohl mal wieder Zeit für ein Kaffee trinken mit Butterplätzchen ;)

Ich wünsch euch 2 auch eine wunderschöne und besinnliche und gesunde :Oo Weihnachtszeit :kuss:

aber wir sehen/hören uns sicher noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Der schwarze Engel- Arak!

Hier kommen jetzt ab und zu mal Bilder von Arak. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber die Bilder fangen schon im Welpen alter an:                               Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen...

in Hundefotos & Videos

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Percy ist angekommen

Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.