Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xeron

Ein Engel ist angekommen!

Empfohlene Beiträge

FÜR ANNA !!!!!!

4 Bilder von den zwei Chaoten :kuss:

16667955cu.jpg

16667956vc.jpg

16667957jm.jpg

16667958xf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

Lieben Dank :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sind die wunderschön! :)

Und dein Klimt ist auch echt eine Wucht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein Luke Bild aus dem Alltag, die kleine Knutschkugel :D

17201361fx.jpg

kleine Schnarchnase

IMAG0948_BURST001.jpg

von seiner Lieblingsmausi lässt er sich gerne verwöhnen (Leftzen lecken und Ohren saubermachen) :kuss:

IMAG0921.jpg

*schnarch*

IMAG0887.jpg

*nochmehrschnarch*

IMAG0817.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach gottchen die 2 letzten Bilder sind ja herzallerliebst!!

Ist halt einfach ein schöner Bub der Luke, reimt sich sogar fast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal meckern. :D

Die Haltung von Luke auf dem "schnarch"-Foto ist aber politisch völlig unkorrekt. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Muss mal meckern. :D

Die Haltung von Luke auf dem "schnarch"-Foto ist aber politisch völlig unkorrekt. :D:D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Stimmt, jetzt wo du es sagst :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben noch =):D

Luke gehts wieder blendend, das Fell wächst wieder wahnsinnig schnell nach =)

Und da wir einfach nun URLAUB brauchen, fahren wir im August wieder nach Österreich. Wir freuen uns schon sehr.

Hier noch ein Bild vom Ausritt

post-11730-1406422378,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine Schneggelchen kenn ich ja aber das andere musst du mir doch irgendwann noch mal vorstellen ;)

Freu mich schon wahnsinnig auf den Urlaub und auf ein paar gemeinsame Schritte :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, nehm ich dich mal mit in den Stall :)

Also gemeinsame Schritte müssen wir dann ab dem 11.8 anpeilen, sind ja im Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Der schwarze Engel- Arak!

Hier kommen jetzt ab und zu mal Bilder von Arak. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber die Bilder fangen schon im Welpen alter an:                               Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen...

in Hundefotos & Videos

• Ein Papillon ist angekommen

Unser Louis ist da! Vor 24 Stunden haben wir ihn kennengelernt - inmitten einer Meute liebebedürftiger Papillons, die eigentlich alle mitwollten. Also haben wir nach einem Kaffee (Espresso, gut!), einer Stunde Unterhaltung und Übergabe von Ahnentafel und Kaufvertrag Louis auf den Schoss meines Mannes gepackt und sind heimwärts gerollt. Zu Hause angekommen, haben wir mit unseren beiden Anderen eine Gartenrunde gedreht und ihm dann das Haus gezeigt. Gottseidank war ja am Vormittag sein Körbchen

in Hunderudel

• Percy ist angekommen

Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.