Zum Inhalt springen
Registrieren

Hosen, Winterjacke, Blazer, K9 Gurtbandgeschirr...


Maike2906

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Hallo,

hab mal wieder bissel aufgeräumt und ein paar Sachen, von denen ich mich trennen will.

Zu allen Preisen kommen die Versandkosten noch hinzu, ich versende, wie ihr es wollt.

Bei Bedarf stelle ich gerne weitere Bilder ein und Maße...falls die Preise zu hoch sind, bin ich evt. auch bereit noch zu handeln ;)

Grüße

Maike

post-10859-1406417047,79_thumb.jpg

post-10859-1406417047,83_thumb.jpg

post-10859-1406417047,88_thumb.jpg

post-10859-1406417047,9_thumb.jpg

post-10859-1406417047,93_thumb.jpg

post-10859-1406417047,96_thumb.jpg

post-10859-1406417047,99_thumb.jpg

post-10859-1406417048,02_thumb.jpg

post-10859-1406417048,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu, wie fällt de Jacke aus? Kann man die mit eher Gr. 38 noch tragen und wie lang ist sie?

Und fällt die zweite Hose auch wie eine 38 aus? Kenn mich mit den Jeansgröße nicht so aus..

Die erste Hose hätte ich schonmal gern und die anderen beiden Teile evtl auch :)

Link zu diesem Kommentar

Ach.. und das K9 :D

Welche maximale Größe (Brustumfang) hat es denn?

Edit: ergoogelt: 76 cm, auch interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Also die Jacke ist so 36/38.

Ist ne kurze Jacke, ohne Kragen inkl. Saum 61cm lang (am Rücken gemessen)

von Achsel zu Achsel 50cm (einfach gemessen)

Die schwarze Jeans ist nicht so auf Hüfte geschnitten, sondern sitzt etwas höher.

Hab die beiden Hosen mal übereinander gelegt. Die Beine bei der Jeans sind minimal enger, aber die hat auch einen Stretchanteil. Müssten also gleiche Größe sein.

Wenn du mehrere Teile nimmst, komme ich dir auch noch was entgegen :)

Link zu diesem Kommentar

Okay.. wenn du mir die beiden Hosen, die Jacke und das K9 für 40 inkl. Porto überlässt, warte ich auf ne PN mit deinen Bankdaten und überweise heute noch :)

Link zu diesem Kommentar

Ich schubs einfach auch nochmal und biete gleichzeitig die schwarze Jacke wieder an, weil die mir leider zu klein ist. Schade, ist nämlich ne tolle. Aber nur für Leute mit Größe 36.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...