Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Unser Rudelzuwachs, ein Flitzefloh

Empfohlene Beiträge

;)

Einige haben es ja schon im Skype-Thema mitverfolgt. Nun aber hochoffiziell:

Seit letztem Mittwoch wohnt die kleine Maya bei uns. Sie ist 21 Monate jung, ein Chihuahuamix und Sammy´s grosse Liebe :D

Ganze 31cm ist sie hoch und sie bringt stolze 4,9 kg auf die Waage :klatsch:

Das Bild ist von letztem Freitag, da war sie noch ein wenig "huschig" ;)

bnxs4qj28nmaowvpd.jpg

Sonntag war sie schon flotter dabei, sieht man hier, wie sie mit Ayla und Sammy über die Felder flitzt

Mittlerweile ist sie schon ziemlich angekommen :)

Ein Flitzefloh eben:

bnxs9oxru4eaysm0x.jpg

bnxsarrllohkzwigx.jpg

Und Sammy scheint mir auch sehr zufrieden :)

bnxsbe8yjx60bvla9.jpg

Kein Wunder... Bei dem ständigem Geknutsche :D

bnxsbyn23l1hqwz9d.jpg

Maya ist ein goldiger kleiner Hund und NIE hätte ich gedacht, dass so ein Winzling mal hier einziehen wird ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah die geht ja ab wie Schmidt's Katze :o :o :o

Süßer Floh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja was soll man sagen. Erstens kommt es anders als Frau denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: wie goldig! Endlich Tina ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habe ich schon drauf gewartet, dass der Floh jetzt sein eigenes Thema bekommt, so wie es sich gehört. :)

Tina ich wünsche euch eine supertolle und schöne Zeit mit der Kleinen und ich glaube mittlerweile, das sollte so sein, dass gerade du sie findest. :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Tina hat `nen Zweithund, und dann noch so einen Zwerg! (Dein Freund ist auch noch da?) :D

Freue mich für euch über den süßen Rudelzuwachs und wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen. Wo kommt der Flitzefloh denn her?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, wie hüüüüüübsch!

Die passen ja ganz wunderbar zusammen, die beiden schwarzen Feger!

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit zusammen mit vielen schönen Erlebnissen!

Kann man auch irgendwo nachlesen, wie die Süße zu Euch gekommen ist (und ihr zu ihr)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Klub der "2 Hundhalter" Du wirst es nicht bereuen. Die Zwei geben jetzt,

nach so kurzer Zeit, schon so ein tolles Paar ab.

Ach was freue ich mich, für die Maus und für Euch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die Maus. Ist ja genauso ne Rennsemmel wie Pepples ;)

Passt optisch auch super zum Sammy Tier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Dein Freund ist auch noch da?) :D

:yes::D

Gestern abend hab ich das "ok" bekommen, dass sie bleiben darf :)

Wo kommt der Flitzefloh denn her?

Maya war mit einem Abschiedsbrief und ihrem Impfausweis, aus dem die erste Seite herausgetrennt war an einem Baum festgebunden :(

An dem Abend hat es hier zum ersten Mal geschneit.

Und sie war nachmittags, als ich sie fand, schon völlig unterkühlt.

Erst war Björn nur mässig begeistert, aber Maya ist ganz Frau und arbeitet mit allen Tricks: Nachts kuschelt sie sich bei ihm an und rührt sich die ganze Nacht nicht von ihm weg.

Und gegen die Waffen einer Frau kann auch Björn nix machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rudelzuwachs - MAD MAX

      .... nicht wirklich Rudelzuwachs, da es Andys Hund ist - aber irgendwie halt doch weil Andy ja so gut wie jeden Tag bei mir ist und Mad dann natürlich auch mit von der Partie ist Lange Lange Lange hat Andy immer wieder hin und her überlegt - dann wurde es konkreter - dann haben wir Mad Max Online gefunden und da wars irgendwie klar Heute waren wir dann da, mit der Option ihn gleich mitzunehmen wenn alles passt. Es passte sowas von Somit möchte ich vorstellen MAD MAX Yorki / Chi Mix

      in Hundefotos & Videos

    • Ein Schäferbaby, ein Sammytier und ein Flitzefloh...

      Sonnenschein, Schnee! Herz, was willst Du mehr?! Ah jo... Zockende Hunde vielleicht mittdendrin? Lange haben sie sich nicht gesehen. Aber sofort wiedererkannt Sammy und Ayla haben wieder ordentlich Gas gegeben Schneenase Weiterzocken Ganz kurze Verschaufpause Mein Mausemädchen War heute sehr müde... So müde, dass niemand sie ernst nahm. Ihre Versuche für Anstand und Benehmen zu sorgen waren halbherzig und wurden von den Großen nicht weiter registriert Aylas Na

      in Hundefotos & Videos

    • Wir bekommen Rudelzuwachs

      So, in zwei Wochen ist es soweit. Zu meiner fast 12jährigen Colliehündin Hanna, kastriert und meinem fast 5järigen BorderCollie-Mix kommt dann eine Border Collie Hündin von 8 Wochen dazu. Die kleine trägt die Farbe ee-red. Das ist so ein cremeton mit weißen Abzeichen. Ich stelle mal ein Bild ein.

      in Hunderudel

    • Rudelzuwachs/Verhalten

      Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, bei dem ich wohl im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe. Vielleicht kann mir ja einer von euch nen guten Tip geben wie ich es besser hinbekommen könnte. Mein Rudel besteht aus 4 Hunden. Lennox (JRT, 4,5 Jahre), Bailey (Mischling, 2,5 Jahre), Cadisha (Aussie, 14 Monate) und seit drei Wochen gehört nun die kleine Kiss (Aussie, 4 Monate) noch dazu. Und nun zu meinem Problem. Seit dem ersten Tag als ich Kiss abgeholt habe, hat sie sich sofort gut

      in Hunderudel

    • Das Sammytier und der Flitzefloh

      Schnüffel hier... und da... ok... Passt... Ich schmeiss mich rein Weiter geht´s Der Flitzefloh kann auch mal still stehen Aber Bewegung ist besser, meint sie Ohne Worte... Auch ein Flugfloh Lass die Knipserei und komm weiter Na gut... Dann hol ich Dich eben Hier Frauchen... Mach ma coole Fotos Komm Kleene... Lass uns zocken Zocken bedeutet: Der Grosse klaut der Kleinen den Stock Erstmalig übrigens- bisher lief es immer andersrum Also hat Maya s

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.