Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Unser Rudelzuwachs, ein Flitzefloh

Empfohlene Beiträge

Recht haste, Jana... :D

Zumindest DACHTE ich anfangs, dass sie wenig fressen würde. Mittlerweile hat sie mich vom gegenteil überzeugt. Kleine Fressmaschine, die :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Oh mein Gott! Ein MINI-SAMMY!!!

Wie hinreißend ist die denn :D

Habt ihr die mit Sammy zusammen ausgesucht? Sowas wie: Hmmm... ne, Farbe ist falsch. Aber DIE da, die passt zu ihm ;)

Ich freu mich für euch. Und besonders für Sammy - endlich was zum Kauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich was zum Kauen ist gut :klatsch:

Was ich echt richtig richtig genial von Sammy finde:

Wenn die beidem, so wie gerade eine wilde Tobesession eingelegt haben und Sammy im Spieltrieb GANZ oben ist, und richtig wild wird, dann nimmt er sich entweder seine Kauwurzel oder sein Knotentau und beisst darauf herum. Dabei spielt er weiter mit Maya- gemässigt.

Der ist sich scheinbar über diesen enormen Grössenunterschied total bewusst.

Und wenn er keinen Bock mehr hat, so wie grade und das Energiebündel noch weiter machen möchte, dann kriegt sie auch mal seine Kauleiste gezeigt :D

Und die Auszeit nimmt sie auch ohne Widerrede an :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Ich muss wohl langsam mal wieder meine olle Karre Richting Sauerland bewegen *seufz* Wenn's nur nicht so weit weg wäre...

EDIT: OH MEIN GOTT!

Ich lieg hier grad auf them Boden vor Lachen - "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptzsätze" - wie geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde "gezwungen", das in meine Signatur aufzunehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss wohl langsam mal wieder meine olle Karre Richting Sauerland bewegen *seufz* Wenn's nur nicht so weit weg wäre...

Aber dann nicht ohne mich zu besuchen!!! Oder wir treffen uns allesamt! :)

Sooo viel kann die kleine Maus gar nicht fressen Tina, wo soll sie das denn lassen?

Zum abwaschen/baden brauchst du sie doch nur in einen Eimer Wasser tunken! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elke, and dich hab ich gestern gedacht! Ich stand in Eckernförde auf dem Parkplatz und da bellte ein Hund im Kofferraum... ich musste mal ganz genau hingehen und schauen.

War aber nicht Shari.

Viel größer und ein Rüde, aber das Gesicht war ähnlich :D

Und natürlich würd ich dich auch besuchen! Meine Freundin Silvia wohnt schließlich immer noch in Sundern, das ist ja nur ein Katzensprung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo viel kann die kleine Maus gar nicht fressen Tina, wo soll sie das denn lassen?

DAS frag ich mich auch. Hab sie schon auf Würmer checken lassen :D

Ernsthaft: Maya verputzt die Hälfte von dem was Sammy frisst.

Dafür ist sie aber eben auch immer im Vollspeed unterwegs. ;)

Ich wär auch für ein Treffen-allesamt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rudelzuwachs - MAD MAX

.... nicht wirklich Rudelzuwachs, da es Andys Hund ist - aber irgendwie halt doch weil Andy ja so gut wie jeden Tag bei mir ist und Mad dann natürlich auch mit von der Partie ist Lange Lange Lange hat Andy immer wieder hin und her überlegt - dann wurde es konkreter - dann haben wir Mad Max Online gefunden und da wars irgendwie klar Heute waren wir dann da, mit der Option ihn gleich mitzunehmen wenn alles passt. Es passte sowas von Somit möchte ich vorstellen MAD MAX Yorki / Chi Mix

in Hundefotos & Videos

• Ein Schäferbaby, ein Sammytier und ein Flitzefloh...

Sonnenschein, Schnee! Herz, was willst Du mehr?! Ah jo... Zockende Hunde vielleicht mittdendrin? Lange haben sie sich nicht gesehen. Aber sofort wiedererkannt Sammy und Ayla haben wieder ordentlich Gas gegeben Schneenase Weiterzocken Ganz kurze Verschaufpause Mein Mausemädchen War heute sehr müde... So müde, dass niemand sie ernst nahm. Ihre Versuche für Anstand und Benehmen zu sorgen waren halbherzig und wurden von den Großen nicht weiter registriert Aylas Na

in Hundefotos & Videos

• Wir bekommen Rudelzuwachs

So, in zwei Wochen ist es soweit. Zu meiner fast 12jährigen Colliehündin Hanna, kastriert und meinem fast 5järigen BorderCollie-Mix kommt dann eine Border Collie Hündin von 8 Wochen dazu. Die kleine trägt die Farbe ee-red. Das ist so ein cremeton mit weißen Abzeichen. Ich stelle mal ein Bild ein.

in Hunderudel

• Rudelzuwachs/Verhalten

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, bei dem ich wohl im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe. Vielleicht kann mir ja einer von euch nen guten Tip geben wie ich es besser hinbekommen könnte. Mein Rudel besteht aus 4 Hunden. Lennox (JRT, 4,5 Jahre), Bailey (Mischling, 2,5 Jahre), Cadisha (Aussie, 14 Monate) und seit drei Wochen gehört nun die kleine Kiss (Aussie, 4 Monate) noch dazu. Und nun zu meinem Problem. Seit dem ersten Tag als ich Kiss abgeholt habe, hat sie sich sofort gut

in Hunderudel

• Das Sammytier und der Flitzefloh

Schnüffel hier... und da... ok... Passt... Ich schmeiss mich rein Weiter geht´s Der Flitzefloh kann auch mal still stehen Aber Bewegung ist besser, meint sie Ohne Worte... Auch ein Flugfloh Lass die Knipserei und komm weiter Na gut... Dann hol ich Dich eben Hier Frauchen... Mach ma coole Fotos Komm Kleene... Lass uns zocken Zocken bedeutet: Der Grosse klaut der Kleinen den Stock Erstmalig übrigens- bisher lief es immer andersrum Also hat Maya s

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.