Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Ein schöner Tag mit Sandra ( Ravenheart ) und Debby!!!

Empfohlene Beiträge

Danke nochmal Euch Beiden für den schönen Tag, hat echt Spaß gemacht und ist wiederholungsbedürftig :klatsch: !!!

Hier ein paar Bilder, einige sind doch leider ziemlich verwackelt, naja meine Cam ist auch schon ein altes Möhrchen aber diese hier sind gut geworden ;) !

Debby ist echt eine süsse Maus :):):) !!!

Freu mich schon aufs nächste Treffen :winken: !!!

post-3112-1406417054,24_thumb.jpg

post-3112-1406417054,27_thumb.jpg

post-3112-1406417054,3_thumb.jpg

post-3112-1406417054,33_thumb.jpg

post-3112-1406417054,36_thumb.jpg

post-3112-1406417054,39_thumb.jpg

post-3112-1406417054,42_thumb.jpg

post-3112-1406417054,46_thumb.jpg

post-3112-1406417054,49_thumb.jpg

post-3112-1406417054,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angel war nach der ca 3 Stündigen Runde doch ein wenig müde :D

post-3112-1406417054,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder das sieht nach einem gelungenen Tag aus :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ja das wars auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren ja wohl nicht die einzigen Fotos :D

Und sind doch gelungen, scheint so als wenn ihr sehr viel Spaß gehabt hattet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es gab schon ein paar Bilder mehr aber die sind leider ziemlich verwackelt...

War echt superschön, erst eine grosse Runde mit den Hundis und dann nen leckeren Latte Macchiato/Kakao für die Frauchens im neben gelegenen Cafe. Die Hundis lagen Ko daneben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja ein tolles Treffen :) danke für die vielen schönen Fotos :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne doch :winken::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Der Tag war wirklich total schön! :klatsch:

Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben! :D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heute war ein schöner Tag für Sammy und mich :-) :-)

Hallo   Das erste mal, seit 15 Monaten, durfte Sammy mal wieder mit einem anderen Hund laufen.   Über zwei Stunden waren wir ganz gemütlich unterwegs .....   Ach ist, dass ist einfach nur schön   Ich genieße jede Sekunde wenn wir zusammen unterwegs sind.     Bilder habe ich nicht viele gemacht, aber ein paar Eindrücke habe ich Euch mitgebracht     Ich denke die Bilder sprechen für sich

in Hundefotos & Videos

• Schöner Spaziergang

Schöner Sonniger Spaziergang mit meinen 3 Hunden. Nill Foxterrier Mix Bubu Manchester Terrier und mein Neuzugang Krümmel ein Mix aus Irgendetwas. Alle 3 hatten richtig Spaß.

in Hundefotos & Videos

• Mira und Sandra sagen Hi :3

Hey Leute Mira und ich sind neu hier und wollten uns mal vorstellen :3 Wir kommen aus dem schönen Bayern und sind nun seit 2 Jahren ein glückliches Rudel Sie ist eine kleine Jack-Russel-Mischlings Dame und eine kleine Prinzessin dazu Ich überlege mir, unsere kleine Familie um eine weitere Dame zu erweitern und hoffe hier im Forum ein paar Eindrücke sammeln und mich mit euch austauschen zu können, um die perfekte dritte im Bunde zu finden Liebe Grüße Sandra und Mira

in Vorstellung

• Schöner Beitrag zu tierischen Persönlichkeiten

Ich habe heute einen netten Beitrag im Fernsehen gesehen. Da ging es darum, dass wissenschaftlich nachgewiesen wurde, das unsere Hunde und viele andere Tiere, eine eigene Persönlichkeit haben. Wer es sich auch mal ansehen will, kann das auf http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/faszination-wissen/fawi-tiercharakter-tiere-100.html tun.

in Lernverhalten

• Nur Fliegen sind schöner....

.....bzw. ist! :D Ich lese gerade dieses Buch und habe schon Tränen gelacht! :D Ich gehöre auch zu den Schissern, die ungern eine Flugreise machen! Start und Flug gehen ja noch, aber bei der Landung sterbe ich immer 1.000 Tode! Trotzdem finde ich die Geschichten alle amüsant, zumal die Leute sie nicht hätten schreiben können, wenn da was schief gegangen wäre! :D Habt Ihr auch schon mal lustige (oder halt nicht so lustige) Flugzeugerfahrungen gemacht? Immer her damit! Ich kann mich an e

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.