Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfmeldungen von Nichtmitgliedern


gast

Empfohlene Beiträge

warum bist du hier? Um am Forenleben teilzunehmen?

Oder hast du dir gedacht, das größte Hundeforum wäre genau die richtige Plattform für Werbung?

Dass du nicht verscherbelst glaube ich dir sogar. Dazu kosten die Welpen wahrscheinlich zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich verscherbel meine HUNDE nicht sonst wären die ja nicht mehr bei mir ......


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63717&goto=1326556

Da du für eine ältere Hündin auch ein Zuhause suchst, sieht das Ganze eher nach Zuchtauflösung aus. Auch dafür ist dies nicht die geeignete Plattform.

Link zu diesem Kommentar

ist nicht diesselbe Hündin und außerdem kastriert.

Guck ich mir aber an, wie fleißig die durchs Alphabet marschieren, ist es bestimmt keine kleine Zucht

Link zu diesem Kommentar
steffi2010

aha .. Zuchtauflösung ??? 3 Jährige kastrierte Hündin ??? Warum informiert ihr euch nicht erstmal richtig bevor ihr irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt ???

wenn ich angeblich Werbung machen würde , wieso hab ich dann nicht den Link von meiner HP reingesetzt ???? komisch ....

Und unsere Welpen kosten soviel wie der normale Welpenpreis für Schäferhunde mit Papieren ist. und ich find das langsam unverschämt von euch das ihr hier irgendwas behauptet was überhaupt nicht stimmt ....

gruss steffi

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Unverschämt finde ich es ehr, in ein Forum zu platzen, sich nicht vorzustellen, und seine Welpen verkaufen zu wollen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir brauchen das Thema gar nicht zu diskutieren, denn es ist nicht erlaubt, Welpen die nicht aus dem Tierschutz sind, in die Vermittlungsecke zu stellen.

Thema wurde vom Forenteam gelöscht und wenn ihr einfach gemeldet hättet, noch früher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...