Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere letzte Obedience Prüfung dieses Jahr...


Sandra4

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich war mit Palle in Flensburg zur Prüfung

O2 Richter war Andreas Rieschick

Träärääää

Ja ich bin zufrieden !!! Gefühlt war es klasse, SG 241 Punkte aber toll

*breit grins*

Sitzen 9,5

Platzen 7,5 (doppelKommando und nüffeln)

Fuß 8,5 Tanz den Bernd Brot tanz ...einmal gedängelt im Slalom und

irgenwas war im langsam Schritt..

egal meine Arme waren ganz gut und keine Krampfinger *gg*

und ich hab geatmet :D

8ter-8,5 (nicht mehr weiß wieso ,glaube Platz war luschig)

Kommen und steh 9,5

Box 0 er galoppierte zügig los und fand die Box nicht ,doppel K dann rein

dann legte er sich und war mit Pfote draußen *Kopf klatsch*und dannnnnn

galoppierte er auch noch zu mir zurück ohne Kommando!Der Sack.... ;)

Hürde 9

Metall 9,5

Geruch 8,5 *g* (da gab es die letzten Prüfungen immer Probleme)

DK Scheiße 5 (hab ich aber mit gerechnet weil stelle ich gerade um )

Mensch /Hund 9,5

Ich gehe also zufrieden und glücklich in die Winterpause

und ich hab es gepackt es hoch zu laden :winken:

http://de.tinypic.com/player.php?v=10sdxyq&s=7

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mit UO ja nun gar nichts zu tun (so dass mir Fehler auch gar nicht auffallen würden), aber mir gefällt Dein Video und ich finde es sehr symphatisch, dass Du es trotz der Panne mit der Box zeigst. :respekt:

Was ist denn DK? :think: (Glaub, muss das Video nochmal gucken)

Dein Hund ist klasse, gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar

Prüfungen habe ich noch nie gemacht, hatte das Video gesehen,

das ist Obidience oder wie das heißt.

Warum heißt das denn so??? :???:???:???:???

Ich kenne das nur als Unterordnung... Man man ich weiß ja mal garnix :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! =)=)

Obedience heisst doch Unterordnung aber eben perfekt wenns geht. Ist nen riesen Unterschied zur UO in der VPG.

DK= Distanzkontrolle Hund macht Sitz/Platz Steh auf Kommando und bewegt sich dabei nicht von der Stelle. HF ist ca 20m weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

Huhu,

tolles Video danke fürs zeigen :winken:

Partner H Ausgabe 7/2010

Obedience wörtlich übersetzt bedeutet "Gehorsam". Übungen aus der Grunderziehung die mit Freude schnell und korrekt ausgeführt werden sollen, ähnlich dem Dressur reiten im Pferdesport.

;)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Danke euch :D

Ich freu mich total und arbeite jetzt auf die O3 hin (V haben wir schon)

Wenn meine Nerven da mitspielen ,leider unser größtes Problem :so

aber mir gefällt Dein Video und ich finde es sehr symphatisch, dass Du es trotz der Panne mit der Box zeigst.

/quote]

Och Fehler gehören dazu dat seh ich nicht so eng :D wir streben ja keine Meisterschaft an ..

und irgendwie gibts beim Obedience immer Baustellen *g*

Box hatten wir bis dahin noch nie als Fehler und jetzt basteln wir wieder neu daran ..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...