Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoppediz Bondolino samt Fleece Cover (für die Mamis hier)


doribabe21

Empfohlene Beiträge

doribabe21

HuHu!!

Da die Mausi jetzt ein Zappelphillip geworden ist und nicht mehr still hält hat unser geliebter Bondolino ausgedient. Und das obwohl man den Bondolinobi auch für dreihjährige nutzen kann.

Mir hat der bondolino treue Dienste geleistet und ich kann ihn für die Mamis und Baldmamis nur wärmstens empfehlen.

Man in Ruhe mit dem Hunden/hundenspazieren gehen und hat imrem alle Hände frei.

Der bondolino ist aus Tragetuchstoff, erspart einem aber das zum Teil aufwendige Binden eines Tragetuchs. Er ist rucki zucki angezogen. Vorteil vom Bondolino ist,d ass man auch Neugeborne sofort tragen kann, ohne dass man einen Neugeboreneneinsatz wie bei manch anderen Tragehilfen benötigt.

Ich habe ihn geliebt und auch mein kleines Schreibaby.

Durch die breiten träger und den Hüftgurt wir das Gewicht vom baby/Kind super uf den Körper verteilt und ich konnte die MAus auch stundenlang ohne Probleme tragen.

Tragemöglichkeiten: Vorne am Bauch und wenn sie größer sind auch als Rückentrage verwendbar. Hüftrage weiß ich jetzt nicht.

Für die kalten Tage haben wir ein fleece Cover auch original von Hoppediz dazu gekauft.

Der Bondolino ist jetzt ein JAhr alt und in einem Top Zustand. Er wurde sehr gepflegt!

Farbe des Bondolinos ist marine

Farbe vom Fleece Cover ist anthrazit

Hier die passenden links zum anschauen.

http://www.hoppediz.de/de/bondolino/

http://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover

Die Originakverpackung samt Kassenbeleg des Bondolinos ist natürlich auch dabei.

Das Fleece Cover haben wir bei Baby walz gekauft, daher hab ich da jetzt keine Rechnung mehr.

Wir würden gerne für Beides zusammen 90 euro plus Versand

Nehme auch gerne Preisvorschläge an

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...