Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Casper?


Hüpfer Silke

Empfohlene Beiträge

Hüpfer Silke

sehr gut... ich kenne mich mit den charakteren der rassen wirklich nicht aus und erfahrungen bringen ja auch meist mehr als nachlesen...

aber der körperbau: der ist doch viel zu massig für einen sheltie? und zuwenig fell? und er geht halt auch nicht so zierlich rippelig wie einsheltie, sondern eher wie nen kleiner bulldozer...

Link zu diesem Kommentar
Charliethedog

Also, soooo massig finde ich den Körperbau jetzt nicht.... oder täuschen die Fotos so sehr? Und wegen der Felllänge: Mein (Langhaar-)Chi hatte eine ähnliche Fellmenge/-verteilung. Die weißen Pfoten und die weiße Brust sprechen auch noch für den Sheltie. Und natürlich auch Größe und Gewicht, allerdings eher bei Sheltierüden.

Finde deinen Casper übrigens zuckersüß, der würde Charlie und mir auch gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich finde den Körperbau auch eher schmal als massig ;)

Spitze gehen auch nicht ... bulldoozerig :D - sondern eher wie Pferde aus der hohen Dressur :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...