Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auf zum heiteren Rassenraten - mein rumänischer Streuner ...

Empfohlene Beiträge

:winken: 'lo,

wir ziehen ja bald um. Trotzdem wollte ich heute brav in Berlin den Hund anmelden (froi mich so auf

meine erste Hundemarke :think: ). Aber die Dame hat mich ohne entlassen - lohnt sich nicht mehr für Berlin. Also erst wieder in Dortmund. Die Stelle in Dortmund fragt drolligerweise nach mind. zwei Hunderassen bei Mischlingen ...

Also auf gehts zum lustigen Hunderassenraten: Was bin ich?

Zu den Maßen: unter 50 cm (6 Monate jung), ca. 14 Kilo, im Wesen draußen noch schüchtern, aber zuhause frech, fröhlich, schlau, etwas selbständig schon.

post-23321-1406417070,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Fotos ist das Raten kaum möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit bild ist aber zu einfach ;)

sorry, das gewählte bild war zu groß :Oo ... ich hab noch so schöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, schwer.

Labbi, aber Gewicht ist.. zu leicht *find*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier nochmal in Deutschland in voller Pracht und in halber Pracht:

post-23321-1406417070,22_thumb.jpg

post-23321-1406417070,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm in der Perspektive eher kein Labbi..

Irgendwas schäferartiges?

Wobei mich die fellseitige farbliche Strukturierung und Maske an Nordische erinnert. Vielleicht auch sowas eingemischt.. wenns braune weiss wäre, wärs noch deutlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht für mich nach jagdhund-Mix aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na ich denke ne ungarische Bracke ist bei der Zeugung nicht nur Vorbeigelaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beagle und DSH würde ich angeben - die kennt jeder und man fragt nicht weiter nach. Könnte sein, oder aber auch nicht... Vom optischen her, geht Dein Hund als sowas durch. Was wirklich drinsteckt wird man wohl nie erfahren. Nur nach dem Aussehen, kann man sowas schwer feststellen. Wenns danach geht, ist der Jungspund in unserer WG ein kurzhaariger Bernhardiner. :D (Nicht im entferntesten hat da einer mitgemischt und er sieht dennoch so aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...ne ungarische Bracke ist bei der Zeugung nicht nur Vorbeigelaufen..

Du meinst, die ist Hängengeblieben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...