Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Das Sammytier und der Flitzefloh

Empfohlene Beiträge

Ich höre auch gern zu :) Bislang hattest Du ja noch nicht allzuviel erzählt ;)

Schon toll, wie schnell sie sich entschlossen hat, bei Dir zuhause zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Tina ich hätte ja nie nie niemals gedacht, das ich mal bei nem Text von DIR Entenpelle bekomme :redface

Hach, hört sich schön an...

Weiterschreiben bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, was lese ich da :)

Ihr habt Zuwachs bekommen und dann auch noch so was hübsches

Herzlichen Glückwusnch und alles Gute

Das buddel Bild ist der Hammer

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das voll klasse! :klatsch:

Die Maus passt echt zu ST wie die Faust aufs Auge!

Und Du darfst gerne weiter plaudern, das liest sich richtig toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Tina,

erzähle weiter und laß uns auch noch viele viele Bilder gucken von den beiden!

Ist ja wahnsinn, wie gut die zusammen paßen... es gibt keine Zufälle...

d050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Tina kommt ins Plaudern! :o :o Hast Du jemals soviel Text am Stück gepostet? :think: Nicht, dass ich das Thema noch in die Plauderecke schieben muss! ;) ;) :D :D

Erzähl ruhig mehr, das Ganze untermalt mit Bildern und wir sind rundum zufrieden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, bitte weiter erzählen Tina. Das ist so schön, dass ausgerechnet du sie gefunden hast und nicht jemand anderes.

Die kleine ist einfach nur putzig. ;) Das Buddelbild von beiden ist witzig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du jemals soviel Text am Stück gepostet? :think:

Haaaaallooooo?! Das liest sich, als würd ich sonst nur 1-Satz-Beiträge raushauen :zunge:

Gibt ja momentan nichts mehr zum Plaudern... Der Floh kommt immer mehr an und ich bin mir sicher, dass sie unser Leben bereichern wird und darauf freu ich mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann... Freitag nachmittag...

Da hat sie einfach irgendwie beschlossen, dass sie nicht mehr suchen will.

Sie wurde nicht nur zutraulich, sondern schloss sich mir absolut an.

Das war wirklich faszinierend, muss ich sagen :)

Und seitdem ist sie angekommen.

Und seitdem weiss ich: Die bleibt :)

Wie schön geschrieben!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom

Samstag abend habe ich bei Sammy einen deutlichen Knubbel im Nacken entdeckt, der tags zuvor definitiv noch nicht da war Dass er sich gestoßen hat, konnte ich sicher ausschließen. Ausserdem fühlte es sich so an, als wäre die Beule mit dem darunter liegendem Muskel verwachsen. Obwohl ich Samstag abend am liebsten sofort ins Auto gesprungen und zum TA gefahren wäre, hab ich mich bis gestern vormittag geduldet. Die TÄ befühlte die Beule und setzte direkt einen besorgten Blick auf, was meinen

in Hundekrankheiten

• Ein Schäferbaby, ein Sammytier und ein Flitzefloh...

Sonnenschein, Schnee! Herz, was willst Du mehr?! Ah jo... Zockende Hunde vielleicht mittdendrin? Lange haben sie sich nicht gesehen. Aber sofort wiedererkannt Sammy und Ayla haben wieder ordentlich Gas gegeben Schneenase Weiterzocken Ganz kurze Verschaufpause Mein Mausemädchen War heute sehr müde... So müde, dass niemand sie ernst nahm. Ihre Versuche für Anstand und Benehmen zu sorgen waren halbherzig und wurden von den Großen nicht weiter registriert Aylas Na

in Hundefotos & Videos

• Unser Rudelzuwachs, ein Flitzefloh

Einige haben es ja schon im Skype-Thema mitverfolgt. Nun aber hochoffiziell: Seit letztem Mittwoch wohnt die kleine Maya bei uns. Sie ist 21 Monate jung, ein Chihuahuamix und Sammy´s grosse Liebe Ganze 31cm ist sie hoch und sie bringt stolze 4,9 kg auf die Waage Das Bild ist von letztem Freitag, da war sie noch ein wenig "huschig" Sonntag war sie schon flotter dabei, sieht man hier, wie sie mit Ayla und Sammy über die Felder flitzt Mittlerweile ist sie schon ziemlich angekommen Ein

in Hundefotos & Videos

• Das Sammytier, Flitzefloh Maya und Grimassenrotti Bruno

Hab heut ein paar Bilder gemacht. Live dabei waren heute: Das Sammytier Ständig auf Mäusejagd "Mannnoooooo, der trampelige Rotti hat meine Maus verscheucht" Flitzefloh Maya Und der weltbeste Rotti - der mit den meisten Grimassen Sollte ich mir hier Sorgen ums ST machen, oder entgleisen dem Rotti bei Gegenwind nur die Gesichtszüge?! Er ist eh der ärmste Hund der Welt Immer diese billigen ST-Kopien Rottisabber Aber Bruno kann auch normal gucken

in Hundefotos & Videos

• Mein Sammytier

Kaum musste man morgens das Auto freikratzen, schon hauen die Kraniche ab Das Sammytier geht derweil Mäuse suchen Und flitzen Und durch-die-Gegend-gucken Im Wald (das orange ist die Schleppe) Und DAS ist der Grund für die Schleppe Im Hintergrund rennt ein Reh auf der Wiese Zurück zu Hause gab´s im Garten getrocknete Rinderlunge Und dann hab ich noch ein bisschen rumgeknipst Nu ist´s gut- hau ab Frauchen

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.