Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - so viele Zitronen


Hundetussi

Empfohlene Beiträge

8 Zitronen sind viel :D Na da kennste unsere Bäume hier nicht, so um die 50 Stück will man mir immer andrehen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ohweiha Susa is ja krass. Und ich bin mit meinen 8 Stück schon überfordert.

Ähm wie macht man heiße Zitrone? :redface

Zitronensaft, Zucker und heißes Wasser?

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Genau. Anstatt Zucker Honig ist sogar noch gesünder. Ich trinke es auch ohne Süssmittel.

Link zu diesem Kommentar

8 Zitronen trink' ich am Tag, wenn ich was im Hals habe.. :Oo:D

Viel?

Mach' zweimal Salatsosse, sind 4 weg.. Dann noch einmal eine thailändische Suppe aus Spargelsuppe, Zitrone (2 Stück) und Asiagemüse, sind noch 2 weg.. die anderen 2 kannst trinken. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nicht alles essen/trinken magst kann man die auch in Scheiben schneiden und trocknen für Botpourri zB.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...