Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Tiere habt ihr so insgesamt?


Sonnenyvi

Empfohlene Beiträge

Sonnenyvi

Weiss nicht ob es dieses Thema schon mal gab, aber mich würde mal interessieren wieviele Tiere ihr so habt?

Weil man ab und zu mal den Spruch hört ich hätte ja einen Zoo zu Hause, also das finde ich überhaupt nicht:

Habe 2 Hunde

einen Kater, der viel draussen ist(kam gerade wieder von draussen rein und hat sich mal wieder geprügelt, sieht mal wieder gut aus :( )

Und ein 240l Aquarium.

Findet ihr das viel??? Also ich finde das hält sich noch in Grenzen, oder?

Bin sogar schon seit einigen Wochen am überlegen mir ein Pärchen Zebrafinken anzuschaffen, aber mein Männe weiss davon noch nichts :D

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr nen Zoo zu Hause und müsst ihr euch auch ab und zu mal solche Sprüche anhören?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Sonnenyvi

    9

  • schwarze Kiwi

    6

  • Falco09

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben auch einen kleinen Zoo.

Die beiden Hunde, zwei Kaninchen und 5 Meerschweinchen.

Es waren mal knapp 10 Meerschweinchen als wir nach Hemer gezogen sind und ich habe mir einige Sprüche von meinen Nachbarn anhören müssen.

Dann kam der erste Hund und nach 2 1/2 Jahren der zweite. Hier haben einige Leute kein Verständnis dafür das man sich Haustiere hält.

Link zu diesem Kommentar

Zurzeit haben wir nur 2 Hunde + 4 Kaninchen die aber momentan bei Papa wohnen.

Hatte vorher 6 Kaninchen, 8 Rennmäuse (6er Gruppe Männer + 2 Mädels) getrennt in 2 Aquas, + 2-4 Ratten.

Ratten sind aber an Altersschwäche gestorben.

Die 2 Mädels Rennmäuse auch & die Jungs kamen vom "Züchter" und hatten Erbkrankheiten.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Das mit dem Zoo kann ich mir auch ganz oft anhören - vor allem das "du gibst dein ganzen Geld nur für deine Tiere aus, lebst du nur für die? Willst du dir nichts leisten? Mal in den Urlaub?"

Immer wieder das Gleiche :Oo

Demnächst stell ich bei mir unten an die Haustür eine Spendenkasse auf, damit ich mir auch mal "was leisten" kann :zunge:

Ich habe einen Hund, 2 junge Maine Coons, 3 Königspythen und Bartagamen.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Derzeit

2 Hunde ( 13 Jahre & 1 1/2 Jahre )

6 Katzen ( 13 J / Ca 5 J/ 2x ca 1 Jahr , 2x 13-14 Wochen )

5 Rennmäuse (ca 2 jahre )

Fische

Link zu diesem Kommentar
melliundunna

Hi

Wir haben einen Hund,zwei Maine Coonmixe, zwei Aquarien (240 und 25 Liter) und einen Teich.

Grüsslis

Melli

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur noch einen Hund. Aber zu Höchstzeiten hatte ich zwei eigene Kaninchen, zwei Kaninchen auf einem Pflegeplatz, 3 Ratten, zwei Vogelspinnen und 10 Farbmäuse.

Aber bei mir wechelt das auch ab und an. Ich habe hier terrarien für Notfallreptilien stehen und hatte zu Höchstzeiten aus einem Notfall ca. 150 farbmäuse (die sind aber alle innerhalb von 2 Wochen in End- und Pflegeplätze weitergezogen).

Hier einige Fotos meines damaligen "Zoos":

Link zu diesem Kommentar
Sonnenyvi

Da habe ich ja noch wenig Tiere, wenn ich hier so lese wieviele ihr so habt...

Mit der"Spendenkasse" ist echt witzig, hab mich erstmal weggeschmissen vor lachen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey,

also bei uns leben unsere Hündin Dana, meine zwei Chinchilla-Rentnerinnen Herby und Surprise sowie unsere Bartagame BigAl...

Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...