Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnittmuster für Hundekleidung


caronna

Empfohlene Beiträge

ist mir aufgefallen:

Immer wieder wird hier Hundekleidung gesucht! was spräche dagegen mal ein paar schnittmuster zu veröffentlichen. Im Zeitalter des Computers ist es ja ganz einfach Zeichnungen zu vergrößern und auszudrucken.

Zurechtzuschneiden und säumen (oder umfassen mit Viseline) ist je kein Kunst (Menschnekleidung ist viel schwieriger).

Ich halte Hundekleidung zwar für überflüssig, aber was solls, ich wollte mal die Idee reinbringen, vielleicht schafft ja wer Platz für so was auf seiner Hompage oder kennt ne Stelle wo so was schon steht.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Au ja...das is ein guter Plan. Ich werde mich demnächst gern mal hinsetzen und ein paar einfache Schnittmuster online stellen, die man auch mit wenig Näherfahrung nachmachen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...