Zum Inhalt springen
Registrieren

Winselt nur rum


de lotte

Empfohlene Beiträge

de lotte

hey ihr alle

ich hab einen jack russel terrier der ist anderthalb jahre alt und winselt seit 2tagen nur rum frühs mittags abends und sogar nachts ich geh ständig mit ihm raus aber sobald wir in der whg sind gehts wieder los er will net spielen (in der whg) und zeigt keine reaktion oder interesse an mir und meinem freund trotz bemühungen....

lg lotte

Link zu diesem Kommentar
karlchen31

Vielleicht ist er krank, hat Schmerzen?

Gib mal mehr Infos. Wie ist er sonst? Wie lange habt ihr ihn? Wie ist euer Tagesablauf? Wie beschäftigt ihr ihn?

Link zu diesem Kommentar
de lotte

naja er ist sonst total aufgedreht spielt amliebsten 24h am tag freut sich über alles.

er friest normal und trinkt auch normal wie sonst auch, sein geschäfft ist auch normal.

sonst wenn er immer was hatte schmerzen oder krank war kam er kuscheln und war total auf mich dann bezogen aber jetzt ignoriert er mich nur und will am liebsten nur seine ruhe und raus...

ich geh mit ihm am tag 4mal raus und und mittags länger so 2h ich geh ab 15uhr arbeiten und bin gegen 20uhr wieder da eigentlich ist der tages ablauf so wie immer so gar besser weil er jetzt 2 personen zum spielen hat mein freund wohnt noch net lang bei mir aber die zeiten des alleine seins bleiben gleich....

Link zu diesem Kommentar
de lotte

ich hab ihn jetzt schhon seit er 6wochen alt ist und hab ihn mit ersatzmilch und flasche groß gezogen

ich beschäfftige ihn mit vielem denkspiele ausdauer mit ball decken und kämpfen zusammen....

Link zu diesem Kommentar

Wenn er sich so auffällig anders verhält, kann doch ein kurzer Besuch beim Tierarzt nicht schaden. Wenn er nichts feststellt, umso besser, dann ist es evtl. doch nur eine läufige Hündin in der Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
de lotte

da werde ich morgen früh hin gehen wenn das heute abend noch net besser ist....ich mach mir ja auch meine sorgen...

Link zu diesem Kommentar
karlchen31

Ich würd ihn auch vom Tierarzt abchecken lassen.

Ansonsten: Wie verhält er sich Deinem Freund gegenüber? Du schreibst, Dein Freund wohnt noch nicht lange bei Dir. Vielleicht hängt das veränderte Verhalten Deines Hundes mit Deinem Freund zusammen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...