Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carmen

Chaos-Dream-Team - jetzt zu viert :-)

Empfohlene Beiträge

Die meisten von Euch haben es ja sicher schon mitbekommen, dass mein Trio zum Quartett geworden ist :D

Eine Freundin von mir hat ganz tolle Bilder gemacht, als Felan 10 Wochen alt war (jetzt 12 Wochen)

Und hier sind sie - die Bekloppten :klatsch:

post-626-1406417084,58_thumb.jpg

post-626-1406417084,6_thumb.jpg

post-626-1406417084,61_thumb.jpg

post-626-1406417084,63_thumb.jpg

post-626-1406417084,66_thumb.jpg

post-626-1406417084,67_thumb.jpg

post-626-1406417084,69_thumb.jpg

post-626-1406417084,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: niedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Hunde hast du.

Am besten gefällt mir Jamiro, wenn ich das sagen darf. Das wäre so meiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder und schöne Hunde, bestimmt ist jeder vom Charakter anders. Wie schmust du denn mit vier Hunden, kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. Jamiro ist auch mein Seelenhund. Er ist was ganz besonderes :)

Klar kann man mit 4 Hunden kuscheln. Die passen alle gemeinsam mit mir aufs Sofa :klatsch: Aber mal abgesehen davon mag Sky nicht so gern kuscheln...Hat auch echt noch nie jemand danach gefragt. Die Hauptfrage ist immer wie ich mit allen was machen kann.

Und vom Charakter sind sie wirklich alle anders. Ich finde es toll ein Rasse gemischtes Rudel zu haben. Vier Hunde der gleichen Rasse wäre gar nix für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe natürlich nichts mitbekommen :Oo:whistle

Gratuliere zum Familienzuwachs, so ein Knuffelchen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, sehr hübsch Dein vierer Rudel! :klatsch:

Jamiro find ich ja am tollsten ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsches Rudel!!!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das ein kelpie !?

wennja , wo hast du ihn her ???

Tolles Quartett !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,

tolles Quartett =) ach ja und ihr seid schuld das vielleicht in 2 bis 3 Jahren hier ein Kelpie einziehen soll ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wir sind bald zu viert!

Liebe Menschen, Ich habe mich von euch von Anfang an gut aufgenommen gefühlt und bin auch jetzt immer noch gern hier. Einige Hunde und Halter sind mir auch schon ans Herz gewachsen. Ich fühle mich hier sehr wohl und deswegen möchte ich diese Neuigkeit mit euch teilen, auch in der Hoffnung, dass ihr mir ein paar Tipps und Erfahrungen zum Thema Hund und Kind weitergeben könnt.    Jetzt habe ich es ja schon gesagt. Also wir erwarten Nachwuchs. Noch ist es mehr ein Klümpchen, aber es

in Plauderecke

• Wir sind wieder zu viert

Heute war ich losgefahen eins der angesagten Kennels anzusehen, die mir so ua zugesagt hatten. Auch wenn wir unser Kennel schon quasie gefunden haben, wollten wir uns auch andere ansehen.. Die Welpen würden ja erst noch kommen... wir sind ja noch auf der Suche nach den Züchtern gewesen.. Ich hatte mich in eine Mama-Hündin verliebt.. naja Mama ist falsch.. sie hatte letztes Jahr den 2. Wurf wurde aber kastriert.. Mama fand uns klasse, Toffee mochte sie auch den nehmen wir ja trotzdem zur Zeit mi

in Hunderudel

• Jetzt sind wir wieder zu viert

Hallo Ihrs, nachdem wir Ende März unseren heißgeliebten Antares viel zu früh gehen lassen mussten.. erwarten Goldy, Ulla und Ich bald wieder eine Nr. 4 im Bunde. Heute waren wir ihn besuchen. Sein Name ist INGO und er wird vorraussichtlich Ende Dezember zu uns kommen. Er ist wieder ein Zwergschnauzer, aber in schwarz. Hach was freue ich mich... Liebe Grüße von Stephi und den Mädels und bald auch Ingo

in Hundewelpen

• Lesekompetenz von Viert-Klässlern

Hallo an alle (angehenden) Grundschullehrer(innen) und Mütter/ Väter von Kindern im ensprechenden Alter! ) Ich sitze gerade über einer studienbedingte Unterrichtsplanung und frage mich, wie lange ein durchschnittlicher 4. Klässler wohl braucht um ein Buch wie "Die Brüder Löwenherz" von Astrid Lindgren (230 S.) zu lesen. Also als schulische Pflichtlektüre, nebenbei in der Freizeit... Bin um jeden kurzen Erfahrungsbericht dankbar.

in Plauderecke

• Wir sind nun von mo-fr zu Viert ... (+ leinenhalter^^)

... und zwar von ca. 7-16 uhr. Wie das geht? Wir haben einen Tagesgast .... Gestatten, Shila ... huskymalamutenmix, 12 Sie war heute die erste woche unser gast ... die tage verliefen recht ähnlich ab ... Zuerst knurrte sie alle an, dann nur die jungs ... aber es besserte sich Vielleicht auch nicht unverständlich, die woche zuvor hatte sie noch eine gesäuge-operation, vier zitzen weg, aber die narbe ist gut verheilt und nächsten mo gehen wir fäden ziehen Zuerst einmal zu

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.