Jump to content
your dog ...  Der Hund
Moreny

Haftpflicht + Operationskostenschutz

Empfohlene Beiträge

morgen zusammen,

suche für meinen hund eine Haft+op versicherung.bin jetzt auf die versicherung agila gestoßen.die bieten beide versicherungen in einem kombipacket an für 15 euro im monat.

Link :http://www.fressnapf.de/service/versicherung/hund_details.html.

hat einer von euch schon erfahrungen mit der versicherung gehabt oder kann mir eine andere versicherung vorschlagen.

bin für jeden tip dankbar

gruß

Moreny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi

ich hab grad ne op-kostenschutz bei der iak gemacht, da zahl ich 9.68 euro monatl.

ist aber alles mit drin...

cobweb und chica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.