Zum Inhalt springen
Registrieren

Bruno, stattlicher Rottweiler-Bernersennenmix, 3 Jahre - verträglich -


Budges66482

Empfohlene Beiträge

Budges66482

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.11.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Rottweiler-Bernersennenhund-Mischling

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe: groß

Farbe: Schwarz/rot

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de - 0172/6522342

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Bruno, Rottweiler-Bernersennenhund-Mix, geb. 2007

Bruno ist ein wirklich standhaftes Kerlchen, für den, ebensolche Halter gesucht werden. Er hat Power für 3 und wir denken, dass er das Laufen an der Leine nicht wirklich gelernt hat. Das holt er nun im Alltag im Tierheim nach. Sein Gewicht dürfte etwa bei 50 kg liegen, was für diese Rassenmischung ja nicht so ungewöhnlich ist ;-)

Tatsache ist, dass wo der Rotti-Dickschädel hin will, Bruno sein Gewicht einsetzt, um ans Ziel zu kommen ;-) Er ist dabei aber sehr liebeswürdig.

Bisher hat er sich mit jedem Hund verstanden, egal ob Rüde oder Hündin, egal ob groß oder klein. Auch Katzen kennt er und ignoriert Diese bzw. weicht zurück.

Wir vermuten, dass Bruno bisher nur draußen gelebt hat und können uns für ihn den Freigang auf einem Hof auch ganz gut vorstellen. Allerdings sollte er nachts mit im Haus schlafen, um genügend Anschluss zu seinen Menschen zu haben!

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332 / 76460

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

www.tierheimzweibruecken.de

email: NadineBender@gmx.de

post-23310-1406417087,84_thumb.jpg

post-23310-1406417087,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...