Zum Inhalt springen
Registrieren

Bioresonanztherapie


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Hallo,

ich war heut schon mit Niklas bei dem neuen Arzt wegen der Allergie. Ich bin begeistert von dem , er ist auch THP nebenbei, das ist ja eine ganz andere Behandlung wie die einfachen Tierärzte.

Er wird jetzt auf Allergie getestet, ich musste sämtliches Futter, TF, Leckerchen, Wassernapf, Fressnapf, Waschmittel, Den Inhalt vom Staubsaugerbeutel, alles was so um ihn rum ist, dem Arzt bringen und jetzt wird alles getestet.

Er bekommt hinterher eine Bioresonanztherapie in Tropfenform gemacht, jeden Tag 5 Tropfen aufs Futter, alle 4 Wochen neue Flasche abholen, die Therapie dauert 1/2 jahr. Es können Tage geben, da geht es ihm schlecht, dann wieder das es ihm supergut geht. Nebenwirkung, Müdigkeit, Dünnen Kot.

Hast das jemand schon mal mit gemacht ??? Wie sind die Chancen zur Heilung ???? Lohnt es sich ???

Der ganze Spass kostet der Test plus die erst Flasche 98 Euro und jede weitere Flasche 15 Euro . Heute bei der Erstuntersuchung war es auch nochmal 52 Euro.

Wenn sich alles wirklich lohnt, dann geht das doch.

Es ist meine erste Erfahrung mit einem THP und ich bin froh dieses Schritt gemacht zu haben. =)

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Wie ist die Fütterung bei so einer Therapie, weiss das jemand ??? Es ist eine neue Erfahrung für mich :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...