Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wintertreffen im Hundewald Harz

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Popöchen,

Luisa und ich wollen uns im Dezember im Harz treffen, hier dort - bitte klicken!

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, da Luisa gucken muss wegen Ferien und Fahrgelegenheit und ich muss schauen wie mein Urlaub liegt, aber es steht zu 99,999% fest das es ein Treffen geben wird :D

Mit diesem Thema wollte ich eigentlich nur fragen ob denn irgendwer Interesse hätte mitzukommen :)

Ich denke weiteres wie z.B. Datum, Uhrzeit, genauer Treffpunkt etc. wird sich mit der Zeit ergeben und wir hoffen das sich ein paar von Euch anschließen um einen schönen Wintertag dort zu verbringen! :winken:

EDIT: Es soll Hundewald heißen in der Überschrift, sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, lasst uns in den Hundwald fahren. :D

Achja, bin dabei.

Irgendwann......... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och mensch schade :( wir können nich dabei sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schade Nadine und Jan. :(

Verschlägts euch nicht nochmal in die alte Heimat? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch aber erst ca. im April(was aber auch noch nich ganz fest steht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann machen wir da hundertpro noch eins! :)

Aber sehr schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]BUUUUUH![/sMILIE]

Da verlasst ihr schon das wunderbare Braunschweiger Land (hat ja glob ick noch dazu gehört) und dann kommt ihr noch net mal wieder - tztztztztz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich vermiss die gegend ehrlich gesagt jetzt schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hättet eben näher an Braunschweig ziehen sollen, da ist es schön! Und nicht irgendwo da unten auf der Karte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.