Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Hundewald Harz


gast

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Popöchen,

Luisa und ich wollen uns im Dezember im Harz treffen, hier dort - bitte klicken!

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, da Luisa gucken muss wegen Ferien und Fahrgelegenheit und ich muss schauen wie mein Urlaub liegt, aber es steht zu 99,999% fest das es ein Treffen geben wird :D

Mit diesem Thema wollte ich eigentlich nur fragen ob denn irgendwer Interesse hätte mitzukommen :)

Ich denke weiteres wie z.B. Datum, Uhrzeit, genauer Treffpunkt etc. wird sich mit der Zeit ergeben und wir hoffen das sich ein paar von Euch anschließen um einen schönen Wintertag dort zu verbringen! :winken:

EDIT: Es soll Hundewald heißen in der Überschrift, sorry :D

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]BUUUUUH![/sMILIE]

Da verlasst ihr schon das wunderbare Braunschweiger Land (hat ja glob ick noch dazu gehört) und dann kommt ihr noch net mal wieder - tztztztztz....

Link zu diesem Kommentar

Hättet eben näher an Braunschweig ziehen sollen, da ist es schön! Und nicht irgendwo da unten auf der Karte :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...