Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dollar

Jemand mit einem Deutschen Pinscher (DP) hier?

Empfohlene Beiträge

Das sind Luna und Jimmy wobei Luna noch nicht mir gehört aber in 4-5 Wochen

post-2457-1406411447,24_thumb.jpg

post-2457-1406411447,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dollar: Hallo, ich habe keinen Deutschen Pinscher aber ich hätte gern einen. :D

Kannst vielleicht etwas über deinen Hund erzählen? Wie ist er so vom Charakter? Wo hast Du ihn her?

Ich fände es super wenn Du etwas erzählen würdest.

Danke

LG

Sian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, insbesondere alle Deutschen Pinscher (Besitzer).

Seit Oktober 2006 hab ich einen Deutschen Pinscher, der jetzt ca. 10,5 Monate jung ist. Mittlerweile ist Aiko ein ordentlicher Racker, der jede Menge Beschäftigung und Training braucht - aber dafür sind wir ja drei mal die Woche auf dem Hundeplatz. Pinscher sind ja nicht die einfachsten Hunde, was Erziehung angeht - sie sind halt seeehr quirlig aber immer sehr sympathisch!!

Ich freu mich über einen regen Austausch über Pinscher und Hudne im allgemeien.

Tschüssi, Andreas und Aiko

post-2681-1406411464,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten 11 Jahre einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe zwar keinen Pinscher,aber Mittelschnauzer, die ja sehr verwandt sind.Ist dein Pinscher auch solebhaft wie meine Emma?Sie ist wild draußen und jagd leider deshalb üben wir an der 5m Schleppleine,was ohne Ablenkung sehr gut geht.Ich finde es nur schade,dass ich sie zum Spielen mit anderen Hunden nicht losmachen kann, dabei ist sie mir bereits abgehauen.Welche Erfahrungen hast du?

Von welchem Züchter kommt dein Hund? Gruß Marlis und Emma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Maria.

Nicht böse sein.Aber Dollar war schon seit dem 21.01.08 nicht mehr hier ;)

Aber vlt kommt er ja noch vorbei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine sie ist mein ganzer Stolz!! :)

Ich würde mich immer wieder für diese tolle Rasse entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Ich heiße Ute wohne in Wegberg ( bei Mönchengladbach )

zu unserem Rudel gehören 3 Deutsche Pinscher

Brandy vom Heverstrom

Alina von der Schwalmaue

Gani vom Zemp

LG Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ab dem 26.02. habe ich auch einen Deutschen Pinscher.

Lord Leroy (vom Sternentor), er ist dann 10 Wochen alt

Wir (mein Mann, unsere 13jährige Tochter und ich) freuen uns sehr und ich hoffe, dass wir alle Herausforderungen, die er so mit sich bringen wird, gut meistern werden und dass er ein tolles Familienmitglied wird.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

herzlich willkommen!

Ich hatte früher eine DP :D - Hündin.

dsc03835rh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Deutscher Pinscher erster Hund?

Hi, wollte wissen ob es ` Perse` den perfekten Anfängerhund gibt, habe viele Rassen angeschaut und bin beim Deutschen Pinscher hängengeblieben. Habe null Erfahrung mit Hunden, ab und zu war ich mit einem Staffordshire Terrier Gassi aber mehr auch nicht. Gibt es hier evtl. jemanden der einen Deutschen Pinscher als ersten Hund hatte? Oder auch als zweiten, und mir seine Erfahrungen zu dieser Rasse geben könnte? Zeit hab ich definitiv genug, bin maximal 4 Stunden am Tag weg, und habe ja noch meine

in Der erste Hund

• ETTORE, Pinscher-Mix, geb. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Pinscher-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2009 Größe: ca. 40 cm / ca. 10 kg kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Der 9 Jahre alte Pinscher-Mix-Rüde ist ein Notfall. Er ist nicht mehr jung, hat Leishmanio

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: BIENE, 4 Monate, Pinscher-Mix - sie liebt alle Menschen

Biene (Pinscher-Mix, geboren 06.02.18) ist eine altersbedingte noch etwas wilde und hibbelige kleine Hündin. Sie liebt alle Menschen und weiß noch nicht genau, dass man beim Begrüßen auch alle vier Pfoten auf dem Boden lassen kann. Mit anderen Hunden verträgt sie sich nach eienr Kennenlernphase gut, anfangs ist sie aber etwas vorsichtig und schüchtern. Plötzliche laute Geräusche oder unerwartete Situationen machen ihr manchmal noch Angst und sie sollte lernen, dass es mit ihrem Menschen an

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wepen/Junghund aus dem Deutschen Tierschutz??

Gibt  es  das  überhaupt  noch?   Bei uns ist es  wohl bald  soweit  über  einen neuen Hund   nachzudenken  und ich versuche  grad die Wünsche  von meinem Freund  und  meine Eigenen zu  kombinieren.   Freund: unkomplizierte mittelgroße Rasse(Er hätte  gern  was  Richtung AustralianShepherd "augenroll"), Welpe/Junghund, weil er  meint  das  man Hund so am besten sozialisiert bekommt, KEIN Auslandshund   Ich: grundsätzlich bin ich offen für alles, war 15 Jahre selbst

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Pinscher chihuahua mix?

Hallo ich habe seid kurzem einen kleinen hund er wurde mir als zwergspitz chihuahua mix verkauft von meiner mutter habe ich gehört er sieht aus wie ein pischer chihuahua mix kann mir hier jemand weiterhelfen? Meiner rechnung zufolge ist er so um die 5 monate 

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.