Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dollar

Jemand mit einem Deutschen Pinscher (DP) hier?

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe auch einen Deutschen Pinscher, er heißt Kayo und ist jetzt 10 Monate alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auch ich habe einen Deutschen Pinschger Namens Cooper und er ist jetzt 17 Monate alt [sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Herzlich Willkommen hier.

@ LordLeroy hast du schon die Videos auf Youtube gesehen, wir waren Karnevals Dienstag bei Birgit & den 12 Pinschern. Vielleicht sieht man sich ja mal.

@ Glänzchen . Wir sehen uns Samstag. LG an Cooper & Basti

Ute, Brandy , Alina & Gani ( Janney )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ein paar Deutsche Pinscher sind ja doch hier, wie schön!

Liebe Grüße von Ronja (Aurora vom Goloring, mit Sternentor-Papa) an die nähere und entferntere Verwandschaft!

LG, Barbara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch einen Pinscher, ca 18 Monate alt.

Für einen Duetschen Pinscher ist sie zu klein, für einen Zwergpinscher zu groß :zunge:

Ok, sie ist nicht reinrassig, aber außer Pinscher erkennt man nix bei ihr, nur da Fell ist ein bissi rauer und länger ;)

4661718.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe auch nur einen Pinscher-mix im angebot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mein Name ist Püppi und ich glaube ich bin nicht nur Mamas Liebling

sonder auch ein Pinscher

da ich sehr Fotogen bin hier ein paar Bilder :

post-23509-1406417082,35_thumb.jpg

post-23509-1406417082,36_thumb.jpg

post-23509-1406417082,38_thumb.jpg

post-23509-1406417082,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Ich bin auch ein stolzes Frauchen von einem Pinscher (kein Deutscher Pinscher, sondern ein Chihuahua-Pinscher-Mischling).

Also bist' doch nicht ganz alleine hier :)

PS: Tolle Fotos über mir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dollar,

ich habe einen Deutschen Pinscher, Baldur vom Senziger Wusel (bei Königswusterhausen, Berlin). Baldur ist jetzt anderthalb und ein echter Prachtkerl. Aber ehrlich bis vor ganz kurzem war er gaaanz viel Arbeit und ich war öfter mal neidisch auf die Leute mit ihren "Streberhunden" (Aussi, Labbi....), die immer abrufbar sind, aufs Wort hören, sich auch mal entspannt hinlegen....

Wie läuft das denn bei euch?

Lg

Sandra

post-24775-1406417511,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

meine Deutsche Pinscher Hündin war leicht zu erziehen. Sie gehorchte schon mit sechs Monaten aufs Wort (viel zu früh, finde ich). Mit acht Monaten hatte sie eine fünfwöchige Flegelphase, in der sie gar nicht gehorcht hat; daher blieb sie währenddessen an der leine.

Danach gehorchte sie wieder aufs Wort, egal ob Hunde, Katze oder Kaninchen des Wegs kamen - ach, waren das Zeiten! :)

Wenn du Probleme hast, wird es daran liegen, dass dein Hund dich nicht ernst nimmt, und nicht an deinem Hund. Pinscher begreifen schnell und wollen auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Deutscher Pinscher erster Hund?

Hi, wollte wissen ob es ` Perse` den perfekten Anfängerhund gibt, habe viele Rassen angeschaut und bin beim Deutschen Pinscher hängengeblieben. Habe null Erfahrung mit Hunden, ab und zu war ich mit einem Staffordshire Terrier Gassi aber mehr auch nicht. Gibt es hier evtl. jemanden der einen Deutschen Pinscher als ersten Hund hatte? Oder auch als zweiten, und mir seine Erfahrungen zu dieser Rasse geben könnte? Zeit hab ich definitiv genug, bin maximal 4 Stunden am Tag weg, und habe ja noch meine

in Der erste Hund

• ETTORE, Pinscher-Mix, geb. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Pinscher-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2009 Größe: ca. 40 cm / ca. 10 kg kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Der 9 Jahre alte Pinscher-Mix-Rüde ist ein Notfall. Er ist nicht mehr jung, hat Leishmanio

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: BIENE, 4 Monate, Pinscher-Mix - sie liebt alle Menschen

Biene (Pinscher-Mix, geboren 06.02.18) ist eine altersbedingte noch etwas wilde und hibbelige kleine Hündin. Sie liebt alle Menschen und weiß noch nicht genau, dass man beim Begrüßen auch alle vier Pfoten auf dem Boden lassen kann. Mit anderen Hunden verträgt sie sich nach eienr Kennenlernphase gut, anfangs ist sie aber etwas vorsichtig und schüchtern. Plötzliche laute Geräusche oder unerwartete Situationen machen ihr manchmal noch Angst und sie sollte lernen, dass es mit ihrem Menschen an

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wepen/Junghund aus dem Deutschen Tierschutz??

Gibt  es  das  überhaupt  noch?   Bei uns ist es  wohl bald  soweit  über  einen neuen Hund   nachzudenken  und ich versuche  grad die Wünsche  von meinem Freund  und  meine Eigenen zu  kombinieren.   Freund: unkomplizierte mittelgroße Rasse(Er hätte  gern  was  Richtung AustralianShepherd "augenroll"), Welpe/Junghund, weil er  meint  das  man Hund so am besten sozialisiert bekommt, KEIN Auslandshund   Ich: grundsätzlich bin ich offen für alles, war 15 Jahre selbst

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Pinscher chihuahua mix?

Hallo ich habe seid kurzem einen kleinen hund er wurde mir als zwergspitz chihuahua mix verkauft von meiner mutter habe ich gehört er sieht aus wie ein pischer chihuahua mix kann mir hier jemand weiterhelfen? Meiner rechnung zufolge ist er so um die 5 monate 

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.