Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dollar

Jemand mit einem Deutschen Pinscher (DP) hier?

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch einen deutschen Pinscher :), leider trifft man viel zu selten welche an. Neo ist jetzt 18 Monate.

Lg Miriam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo habe seit März eine deutsche Pinscherhündin, toller Hund, war als Zuchthündin bei Züchter in nähe Riesa, hat Zucht wegen Differenzen mit den Zuchtverband aufgegeben.

LG. Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Deutsche Pinscher war (neben dem Dobermann) immer eine Wunschrasse von mir.

Da sich aber hier nie jemand nach meinen Wünschen erkundigt hat, wurde da bisher nix draus.

Dennoch hat man ja ein bestimmtes "Beuteschema" und offenbar lenkt einen das dann ja auch, wenn man sich die Hunde nicht unbedingt direkt aussucht.

Weiß nicht, ob ich den Link hier einstellen darf!?

Jedenfalls wird für diesen DP hier ein neues (erfahrenes) Zuhause gesucht:

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/124648-eliot-vom-awarenring-chandler-2003-deutscher-pinscher-schwierig.html

Vielleicht liest hier ja jemand mit, der genau nach diesem Hund gesucht hat ;) !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das kein bild dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 Fotos sind von Chandler.

Außerdem ist er auf der Seite des TH Zweibrücken zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

meine Freundin hat einen Deutschen Pinscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das es hier nur so wenige Leute mit Deutschen Pinschern gibt..

Finde die Rasse sehr interessant und wenn denn bei uns mal ein Zweithund einzieht, könnte das ruhig einer davon werden :D

Ich würde gerne mehr Fotos von euren Pinschern sehen, falls ihr hier noch aktiv seid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich hab auch einen, zumindest einen Mix.

Hier n paar pics:

vllt. wisst ihr ja ehr als ich was drin ist^^

29g23r7.jpg

2w4wkfq.jpg

oh21hz.jpg

2e66gqb.jpg

2ns9hex.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein DP-thread, wie toll :)

ich habe leider keinen hund, aber nachdem ich mich über rassen und den für mich vermutlich (wird sich dann rausstellen, wenn ich einen haben werde ;) ) passenden hund umgeschaut habe bin ich auf den DP gestoßen und finde diese rasse wunderschön und (laut rassebescheibung) einfach nur toll. leider kenne ich keinen persönlich, daher fänd ichs schön, wenn ihr ein bisschen was über eure DPs erzählen würdet (natürlich nur, wenn das für den threadowner so i.o. ist :) ).

Grüße =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen DP - einen Dobermann-Pinscher, wie er ja offiziell heißt.

Unser Attila ist jetzt 2,5 Jahre alt und ein absoluter Glücksgriff. Einmal Dobi - immer Dobi ! Er hat unser Leben ernorm bereichert!!

Viele Grüße

bombo mit Attila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Deutscher Pinscher erster Hund?

Hi, wollte wissen ob es ` Perse` den perfekten Anfängerhund gibt, habe viele Rassen angeschaut und bin beim Deutschen Pinscher hängengeblieben. Habe null Erfahrung mit Hunden, ab und zu war ich mit einem Staffordshire Terrier Gassi aber mehr auch nicht. Gibt es hier evtl. jemanden der einen Deutschen Pinscher als ersten Hund hatte? Oder auch als zweiten, und mir seine Erfahrungen zu dieser Rasse geben könnte? Zeit hab ich definitiv genug, bin maximal 4 Stunden am Tag weg, und habe ja noch meine

in Der erste Hund

• ETTORE, Pinscher-Mix, geb. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Pinscher-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2009 Größe: ca. 40 cm / ca. 10 kg kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Der 9 Jahre alte Pinscher-Mix-Rüde ist ein Notfall. Er ist nicht mehr jung, hat Leishmanio

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: BIENE, 4 Monate, Pinscher-Mix - sie liebt alle Menschen

Biene (Pinscher-Mix, geboren 06.02.18) ist eine altersbedingte noch etwas wilde und hibbelige kleine Hündin. Sie liebt alle Menschen und weiß noch nicht genau, dass man beim Begrüßen auch alle vier Pfoten auf dem Boden lassen kann. Mit anderen Hunden verträgt sie sich nach eienr Kennenlernphase gut, anfangs ist sie aber etwas vorsichtig und schüchtern. Plötzliche laute Geräusche oder unerwartete Situationen machen ihr manchmal noch Angst und sie sollte lernen, dass es mit ihrem Menschen an

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wepen/Junghund aus dem Deutschen Tierschutz??

Gibt  es  das  überhaupt  noch?   Bei uns ist es  wohl bald  soweit  über  einen neuen Hund   nachzudenken  und ich versuche  grad die Wünsche  von meinem Freund  und  meine Eigenen zu  kombinieren.   Freund: unkomplizierte mittelgroße Rasse(Er hätte  gern  was  Richtung AustralianShepherd "augenroll"), Welpe/Junghund, weil er  meint  das  man Hund so am besten sozialisiert bekommt, KEIN Auslandshund   Ich: grundsätzlich bin ich offen für alles, war 15 Jahre selbst

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Pinscher chihuahua mix?

Hallo ich habe seid kurzem einen kleinen hund er wurde mir als zwergspitz chihuahua mix verkauft von meiner mutter habe ich gehört er sieht aus wie ein pischer chihuahua mix kann mir hier jemand weiterhelfen? Meiner rechnung zufolge ist er so um die 5 monate 

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.